XXS Records schließt die Tore und Steve Earle Konzert wird verlegt

 Eigentlich könnte man meinen, dass das Wochenende in Sachen News etwas ruhiger ist, aber dem ist nicht so:

Nach knapp acht Jahren im Dienste "des guten Songs, der besseren Platten und der allerbesten Plattenfirma" wird die aktive Labeltätigkeit von xxs records (zum Beispiel Label von The Twang) beendet. Damit schließt ein weiteres Independant Label in Deutschland seine Pforten.

Das Konzert von Steve Earle, mit Gast Allison Moorer, in Berlin wird vom BKA-Luftschloss in die Club der Columbiahalle verlegt. An dieser Stelle noch kurz der Hinweis, dass unser Terminkalender ein Erinnerungstool enthält, dass Sie (nach Wahl) zum Beispiel einen Tag vor der Veranstaltung noch über uns bekannte änderungen oder Ausfälle kostenfrei informiert.