Keine Dezember-Ausgabe des Country Circles?

Seit Heute morgen steht das Telefon in unserer Redaktion nicht still. Viele Country-Freunde fragen uns, wo denn die Dezember-Ausgabe des Country Circles bleibt. Nun ja, wir können dieses nicht im Namen des Country Circle Verlags beantworten, da wir mit dem Country Circle nichts zu tun haben. Aber nach unseren Informationen wird es die Dezember-Ausgabe nicht geben. Uns liegt eine Email von Kai Niebergall, dem Herausgeber, vor, die wir in Auszügen abdrucken:

Zitat: "Der Country Circle ist damit noch nicht am Ende, denn ich habe Anfragen von einigen Verlagen bzw. versuche den Country Circle an einen Verlag bzw. Interessenten zu verkaufen, doch eine Dezember-Ausgabe wird es nicht mehr geben. Die Anzeigenaufträge für die Dezember-Ausgabe waren trotz Dezember- und Weihnachtsausgabe und trotz der Messe so gering, dass sie nicht einmal mehr die Hälfte der Druckkosten abgedeckt hätten"..."Auf jeden Fall werde ich versuchen den Country Circle zu verkaufen, damit dieser weiter bestehen bleibt und die Abonnenten auch die zwölf bereits bezahlten Ausgaben bekommen. Das Abo verlängert sich dann um den entsprechenden Zeitraum der fehlenden Ausgaben."

"...ich gehe mal davon aus, dass ich in den nächsten Tagen noch eine offizielle Mitteilung ins Internet stelle. Alle Leser, Abonnenten und Kunden zu informieren ist mir rein zeitlich und finanziell nicht möglich, da ich nun Konkurs anmelden und mich mit wichtigeren Dingen beschäftigen muss, um den Schaden nicht noch größer werden zu lassen, als er schon ist"

Eine hundertprozentige überprüfung dieser News war uns leider nicht möglich, da beim Country Circle telefonisch niemand zu erreichen ist. Wir werden Sie aber weiter auf dem Laufenden halten.