Veranstaltungssuche

Sturgill Simpson

Sturgill Simpson

Dieses Konzert wird von CountryMusicNews.de präsentiert

Anfang dieses Sommers meldete sich Sturgill Simpson mit dem brandneuen Titel "The Dead Don't Die" – Titelsong für den gleichnamigen Film, der von Jim Jarmusch geschrieben und inszeniert wurde, zurück. Am 27. September veröffentlichte der Sänger und Songschreiber nun sein neues Album "Sound & Fury" und das ist kein Album wie jedes andere, denn es wird begleitet von einem gleichnamigen AnimeFilm, der zeitgleich auf Netflix erscheint.

Dem Album und dem Film geht die Lead-Single "Sing Along" voraus, die ihre Premiere als Zane Lowes "World Record" bei Apple Musics Beats 1 feierte. Das Album, das Simpson als "schmieriges, dampfendes Rock 'n' Roll-Album“ bezeichnet, markiert für ihn die Abkehr vom gefeierten "A Sailor''s Guide to Earth", das 2017 bei den 59. Grammy Awards als bestes Country-Album ausgezeichnet wurde und als Album des Jahres nominiert war. Der Film "Sound & Fury" bringt amerikanische Rockmusik und japanische Animation auf eine revolutionäre neue Weise zusammen und wurde basierend auf einer Geschichte Simpsons produziert.

Sturgill Simpson - Sing Along (Official Video)

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 24. Januar 2020 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis EUR 34,05
Ort Columbia Theater
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map