Veranstaltungssuche

Scotty McCreery

Scotty McCreery

stürmte 2011 im Alter von nur 17 Jahren, infolge des Sieges der zehnten Staffel von "American Idol", die US-Musikszene und etablierte sich schnell als einer der heißesten Newcomer der Country-Szene. Seine tiefe Stimme und dessen unwiderstehlicher Klang bilden die perfekte Mischung aus zeitgenössischem und traditionellem Country-Sound. Scotty McCeery's Debüt-Album wurde zum meistverkauften Soloalbum eines Country-Künstlers 2011 und ließ ihn Geschichte schreiben, indem er zum jüngsten männlichen Künstler sowie zum ersten Country-Musiker überhaupt wurde, der sein Debüt-Album auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album-Charts (alle Genres) platzierten konnte.

Scotty McCreery - In Between (Official Music Video)

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 23. Oktober 2019 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis EUR 26,00
Ort Privatclub
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map