Veranstaltungssuche

Doug Seegers

Doug Seegers

Dieses Konzert wird von CountryMusicNews.de präsentiert!

Auf "Doug Seegers Sings Hank Williams", dem Nachfolger des 2016 veröffentlichten Albums "Walking On The Edge of the World", widmet sich Doug Seegers voll und ganz dem Werk des legendären Songwriters Hank Williams. Als Seegers etwa acht Jahre alt war, verließ sein Vater die Familie für immer. Allein und verlassen in seinem Haus in Long Island, fand er Trost in der Gitarre sowie der Hank Williams Plattensammlung, die sein Vater zurückgelassen hatte. Diese Erfahrung prägte sein Leben maßgeblich und so scheint es nur natürlich, das er jetzt ein Album ausschließlich mit Hank Williams Songs aufgenommen hat. Seegers hat die Musik von Hank Williams nicht nur immer und immer wieder in sich aufgesogen, er lernte auch das Handwerk des Songwritings und Spielens des "Hillbilly Shakespeare".

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 26. Oktober 2019 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis EUR 23,70
Ort folks!
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map