Veranstaltungssuche

Brett Eldredge

Brett Eldredge

Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldredge ist einer der zurzeit angesagtesten Country-Sänger in den USA. Neben seinen Verkaufserfolgen hat er sich mit seinen unterhaltsamen, arena-packenden Show-Auftritten in die Herzen der Country-Fans gespielt. Jetzt kommt der sympathische Country-Sänger für zwei Konzerte nach Deutschland.

Die Live-Shows von sind nicht nur für Fans ein absolutes Muss. Eine großartige Kombination aus Licht- & Bühnenshow, Brett Eldredge als charismatischer Frontmann mit großartiger Live-Band, mit der er gemeinsam die Bühne rockt. Bereits beim ersten C2C - Country to Country-Festival 2019 in Berlin haben die Fans Brett Eldredges Live-Qualitäten zu hören und zu sehen bekommen. Nun ist der US-Top-Star zurück und wird erstmals für zwei Solo-Shows im Januar 2020 nach Deutschland kommen.

Brett Eldredge - "Love Someone" (The Edgar Cut)

Brett Eldredge Erfolge

Sein aktueller Hit "Love Someone" schaffte es in die Country-Radio Top 20 und ist die bereits dritte Single seines selbstbetitelten Albums, das es auf Platz 1 der Billboard Country Album- sowie All-Genre Top Album Sales-Charts schafft. Die Platte beinhaltet zudem die mit Gold ausgezeichneten Hits "Somethin' I'm Good At" und "The Long Way“. Letzterer verschaffte seiner von Kritikern gefeierten und ausverkauften Headliner-Tour ihren Namen.

Der aus Paris, Illinois, stammende Sänger veröffentlichte im Oktober 2016 ein Weihnachtsalbum namens "Glow", dessen Single "Baby It's Cold Outside", ein Duett mit der Grammy-Gewinnerin Meghan Trainor, an die Spitze der Holiday Music- und Adult Contemporary-Charts stieg. Die Deluxe-Edition, mit fünf brandneuen Evergreen-Tracks, wurde zudem im Oktober 2018 veröffentlicht.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 25. Januar 2020 19:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis EUR 38,00
Ort Docks
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map