Jarrod Dickenson

Jarrod Dickenson

Der aufstrebende Country-Musiker Jarrod Dickenson steht kurz vor Veröffentlichung seiner neuen EP "Under A Texas Sky", die die erste Auskopplung einer Reihe an Veröffentlichungen sein wird, die neu konzipierte Versionen von Songs anderer in Texas geborener Künstler enthalten. Für diese erste EP hat Jarrod Songs der ultimativen Rock-and-Roll-Elite wie Roy Orbison, Esther Phillips, Willie Nelson, Doug Sahm sowie Guy Clark eingespielt.

"Das ist ein Projekt, das ich schon seit einiger Zeit umsetzen wollte..." sagt Dickenson über die neue EP. "Als gebürtiger Texaner war ich mir immer des großen musikalischen Erbes meines Heimatlandes bewusst, aber wie so oft mit dem Ort der eigenen Herkunft, habe ich es als selbstverständlich angesehen. Erst als ich aus Texas wegzog begann diese Musik mich wirklich zu erfassen. Mit „Under A Texas Sky“ möchte ich die unglaubliche Musik und die Musiker, die aus dem Lone Star State kamen, würdigen und feiern."

Die erste Single der EP, "Uptown", wurde am 16. Januar veröffentlicht. Die Titel können nun erstmals im Juni live vom deutschen Publikum gehört werden.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 06. Juni 2019 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Registered 0
Einzelpreis EUR 18,00
Ort YUCA

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar