Veranstaltungssuche

Brad Paisley (ausverkauft)

Brad Paisley (ausverkauft)

Das von CountryMusicNews.de präsentierte Deutschland-Konzert von Brad Paisley ist ausverkauft!

Es ist die Nachricht auf die deutsche Country-Fans sehnsüchtig gewartet haben. Brad Paisley kommt im Rahmen seiner World Tour 2019 auch für ein Konzert nach Deutschland. Das exklusive Konzert, das von CountryMusicNews.de präsentiert wird, ist der erste Auftritt des Superstars in Deutschland überhaupt. Er wird von Chris Lane begleitet, der ebenfalls sein Deutschland-Live-Debüt geben wird.

Brad Paisley - Bucked Off

Über Brad Paisley

 

ist ein von Kritikern bejubelter Sänger, Songwriter, Gitarrist und Entertainer, dessen Talente ihm zahlreiche Auszeichnungen eintrugen, unter anderen drei Grammys, zwei American Music Awards, 14 Academy of Country Music Awards und 14 Country Music Association Awards (einschließlich Entertainer des Jahres).

Seit 2001 ist er stolzes Mitglied der Grand Ole Opry. Brad Paisley hat 21 seiner 24 Nummer-eins-Hits selbst geschrieben und kann allgemein über 20 Millionen weltweit verkaufte Alben, heruntergeladene Tracks und Streamings verbuchen. Sein 11. Studioalbum "Love and War", das am 21. April 2017 veröffentlicht wurde, war sein neuntes Studioalbum in Folge, das umgehend als Nummer 1 an der Spitze der Billboard Country Albums Chart landete. Auf dem Album spielten als Gastmusiker unter anderem Mick Jagger, John Fogerty, Bill Anderson und Timbaland.

Über Chris Lane

Seit seinem Durchbruch in der Szene mit dem Nummer-eins-Hit "Fix" steigt der aufgehende Stern von Chris Lane mit Gold- und Platin-Singles, zwei Top-10-Alben und über 850 Millionen kombinierten Streams immer höher.

Seine unwiderstehliche neue Single "I Don't Know About You" begann unmittelbar nach Veröffentlichung die Country-Radio-Charts zu erklimmen und folgt dem Erfolg seiner Hit-Kollaboration "Take Back Home Girl" mit Tori Kelly. Beide Songs sind auf Lanes zweitem Big-Loud-Records-Album "Laps Around the Sun" hören, das direkt an der Spitze der Charts einstieg, auf Platz 1 der iTunes Top Country Album Chart und als zweites Album seiner Karriere in den Top 10 der Billboard Top Country Albums Chart landete.

Chris Lane gewinnt immer mehr Anerkennung und wurde vom MusicRow Magazine zu einem der 2017 Next Big Thing Artists ernannt und bei den iHeartRadio Music Awards, ACM Awards und Radio Disney Music Awards nominiert. Nachdem er in der Vergangenheit bereits einen heißbegehrten Platz im Vorprogramm auf Tour mit Florida Georgia Line, Dustin Lynch, Garth Brooks, Tim McGraw + Faith Hill und Rascal Flatts einheimste, verkaufte der Künstler aus Kernersville, North Carolina, im Januar nun seine zweite Headliner-Tour . Nun begleitet er Brad Paisley auf seiner Tournee.

 

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 09. Oktober 2019 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis ab EUR 55,75
Ort Tempodrom

Location Map