Veranstaltungssuche

The Devil Makes Three

The Devil Makes Three

Das Trio ohne Schlagzeug, aber dafür mit umso mehr Rhythmus hat mit seinem flotten Mix auf Bluegrass, Blues, Country, Folk und allem drum herum und dazwischen ordentlich eingeheizt. Auch wenn die jüngste Platte "Chains Are Broken" deutlich opulenter instrumentiert und arrangiert ist als die Vorgänger und sogar ein Schlagzeug mitspielt: Live sind Gitarrist Pete Bernhard, Gitarrist und Banjospieler Cooper McBean und Stehkontrabassistin Lucia Turino immer noch eine Wucht, und auch die neuen Stücke funktionieren in der minimalistischeren Besetzung einwandfrei.

Jetzt haben die drei Kalifornier bestätigt, dass sie im kommenden Frühjahr erneut zu uns kommen werden. Nicht nur, dass sie der Opening Act für die Dropkick Murphys auf deren UK-Tournee im April sein werden: Für den 30. April haben The Devil Makes Three ein Einladung für ein Konzert im Rockpalast erhalten. Gibt es eine schönere Gelegenheit, in den 1. Mai zu tanzen als mit dieser famosen Dreier-Combo?

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 30. April 2019 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis EUR 20,50
Ort Rockpalast
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map