Anderson East (ausverkauft)

Anderson East (ausverkauft)

Das Konzert wird von CountryMusicNews.de präsentiert und ist ausverkauft.

Gerade unter leidenschaftlichen Musikkennern gibt es sie ja, diese geschichtsversierten "früher war alles besser"-Sager. Und es würde uns nicht wundern, wenn eine ganze Menge von ihnen in den ersten Reihen der anstehenden Konzerte von Newcomer Anderson East stünden. Aufmerksam wippend, zwischen begeisterten Fans, die gekommen sind, um das brandneue Live- Programm der Sänger und Songschreiber-Sensation Anderson East zu feiern, der bereits im September 2016 in Deutschland zu Gast war.

Die bekennend Gestrigen werden in seinen lässig groovenden Songs genau ausmachen können, wo der 60ies Soul für Gänsehaut, ab wann der Roots Rock für Schweißperlen und wie die Band für dieses Quäntchen Southern Sound sorgt. Und sie werden zugestehen: "Alter, das ist verdammt gut gemacht!". Derweil werden sich die  weniger  analytischen  Konzertgänger  einer  wundervollen  Balance  aus flimmernden Balladen und handzahmen Rock-Songs hingeben, die so aufgeraut klingen, wie die grandiose Stimme ihres Sängers und Schreibers Anderson East.

Wenn Anderson East dann im Rahmen der Deutschland-Termine von der Bühne tritt und das Publikum die Clubs verlässt, könnte es gut sein, dass Joe Tex-, Van Morrison- und Tony Joe White-Kenner hinter Sturgill Simpson-, Norah Jones- und Gregory Porter-Fans hergehen. Und wenn man genau hinhört, wird man sie sicher sagen hören: "Früher war alles besser – aber heute war auch richtig geil!".

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 27. Januar 2018 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis EUR 20.50
Ort Nochtspeicher