Veranstaltungssuche

The White Buffalo

The White Buffalo

The White Buffalo ist vielen Rock und Blues Fans in Europa schon jetzt ein Begriff. Nicht zuletzt die zahlreichen Soundtrack Beiträge zu der US Kult TV Serie "Sons of Anarchy" (9 Songs in 7 Staffeln) machten ihn bei uns bekannt. Allen voran dank des Songs "Come Join The Murder", welcher das Serienfinale musikalisch untermalte.

Im Oktober 2016 veröffentlichte er sein sechstes Album, "Darkest Darks, Lightest Lights", der erste Longplayer des Künstlers, der zeitgleich in USA und Europa erschien.

Das neue Album und die Musikrichtung des Ausnahmemusikers kann man wohl am besten als "Dark American Blues" bezeichnen: Düstere sozialkritische Texte, eine starke dunkle, rauchige und prägnante Stimme und sperrige Songs die sich mitten ins Herz und den Kopf eingraben. Das ist es was The White Buffalo ausmacht!

Im Rahmen der großen Pressetour für sein neues Album, spielte er Ende Januar in Berlin im legendären "Ramones Museum" und in Hamburg im Blues Rock Saloon "Cowboy & Indianer", zwei ausverkaufte Akustik-Shows vor deutschem Publikum. Nicht nur die Fans waren hell auf begeistert, auch die zahlreich vertretenen Opinion Leader der Live Musik Branche, waren mehr als mitgerissen.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 25. April 2018 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis EUR 26,20
Ort
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 108-114, 10967 Berlin, Deutschland
Huxleys Neue Welt
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€36.20
den Termin verbreiten