Veranstaltungssuche

Charlie Worsham

Charlie Worsham

Nachdem Charlie Worsham sowohl im März 2016 im Vorprogramm seines Kollegen Frankie Ballard (Veranstaltungsbericht lesen) als auch im November bei einem exklusiven Konzert in der Hamburger Prinzenbar begeistern konnte, kommt der Country-Sänger jetzt erstmals auf eine eigene Headliner-Tournee zurück nach Deutschland. In drei Clubs wird Worsham sein am 21. April 2017 erscheinendes zweites Album "Beginning of Things" live vorstellen.

2010 unterschreibt Charlie Worsham einen Plattenvertrag bei Warner Bros. Nashville und startet seine Solo Karriere. Er tourt in den USA mit Genre-Größen wie Taylor Swift oder auch Miranda Lambert und Wade Bowen. Das im August 2013 in den USA veröffentlichte Debüt "Rubberband" produziert Charlie Worsham gemeinsam mit Ryan Tyndell, an allen Songs ist er als Songwriter beteiligt. "Rubberband" platziert sich auf Platz 12 der Billboard Country Album Charts und enthält die Singles "Could It Be" und "Want Me Too".

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 24. März 2017 20:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
aktuelle Teilnehmer 0
Einzelpreis EUR 21,60
Ort
Feierwerk / Kranhalle
Hansastraße 39, Gewerbegebiet Am Westpark, 81373 München, Deutschland
Feierwerk / Kranhalle
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar
€21.60
den Termin verbreiten