Veranstaltungssuche

Dale Watson

Dale Watson

Wenn man jemanden Mr. Honky Tonk nennen darf, dann Dale Watson, der mit seinen Lone Stars wohl schon in jedem Schuppen zwischen Rio Grande und Mississippi gespielt hat. Kontinuierlich tourend hat sich Dale Watson über die Jahre ein Renommee erspielt, das sich sehen lassen kann. Niemand verkörpert so wie er heute noch das, was echte good old Country Music ausmacht: In seinem Ameripolitan Sound finden sich neben Einflüssen von Merle Haggard und hartem Bakersfield Twang ganz viel Johnny Cash und George Jones. Und so nennt sich Willie Nelson einen seiner größten Fans.

Jedes Dale Watson Konzert ist eine Honky Tonk Show der Extraklasse, in der er zwischen eigene Klassiker gerne mal die eine oder andere Nummer seiner Helden einstreut. Mehr Honky Tonk geht nicht!

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13. Juni 2019 20:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis EUR 28,00
Ort Four Corners Music Hall

Location Map