Marty Stuart & His Fabulous Superlatives - Altitude

  • Gunther Matejka
  • Gunther Matejkas Avatar Autor
  • Offline
  • Redakteur
  • Beiträge: 40
  • Thanks: 1

Marty Stuart & His Fabulous Superlatives - Altitude

1 Jahr 5 Tage her
#59263

"Altitude" ist wieder ein Meisterwerk von Marty Stuart And His Fabulous Superlatives

Manchmal ist der Job des CD-Rezensenten harte Kost. Die Musik ist mal banal, mal erkennt man weder Anliegen noch Aussage des Albums und ein anderes Mal - das kommt zum Glück selten vor - kann man mit Sound und Machart einfach nichts anfangen. Manchmal aber fällt einem der Job aber auch recht leicht. Da macht er sogar richtig Spaß, weil einen die Musik packt, weil die Musiker einfach grandios und der Sänger fantastisch sind oder weil es vor Witz und kreativen Einfällen nur so wimmelt. Alles das trifft auf "Altitude", das neue Album von Marty Stuart & His Fabulous Superlatives zu.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Harald
  • Haralds Avatar
  • Offline
  • Gold
  • Beiträge: 975
  • Thanks: 8

Re: Marty Stuart & His Fabulous Superlatives - Altitude

11 Monate 2 Wochen her
#59264
Auf Grund des Wahnsinnskonzerts von Marty letztes Jahr in Gstaad habe ich mir jetzt das neue Album angehört. Und bin eigentlich enttäuscht. Für mich ist das nur eines von vielen Mainstreamalben aus Nashville, die zwar nicht schlecht sind, aber einen auch nicht wirklich vom Stuhl reißen.
Das ist die Meinung von
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden