Topic-icon Alexander Ludwig

Mehr
1 Monat 6 Tage her #59223 von Conny
Alexander Ludwig wurde erstellt von Conny
Alexander Ludwig war heute live im Morgenmagazin von ARD und ZDF zu sehen.
War recht gut der Auftritt. Bestimmt noch in der Mediathek abrufbar.
Gruß Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Tage her #59226 von Harald
Harald antwortete auf Alexander Ludwig
Vielen Dank für die Info, Conny.
Was hier wieder einmal verwundert ist, dass einem in Deutschland völlig unbekannter kanadischer Sänger im deutschen Fernsehen seine Tour beworben wird. Warum ist das nicht bei Brad Paisley passiert?
Und wieder einmal das gleiche Problem bei den Veranstaltungsorten: Hamburg, Berlin, Köln. Und der Süden schaut in den Mond. Ich stelle mir verzweifelt die Frage, warum man keine Konzerte (mit Ausnahme von Brad) auch mal in Stuttgart oder Mannheim oder Ulm stattfinden lassen kann.
Die Veranstalter müssen endlich begreifen, dass der Normalsterbliche bei den heutigen Kostenexplosionen nicht mehr im 4 Wochenabstand durch halb Deutschland gurken kann. Denn es geht ja hier nicht nur um die Fahrtkosten. Da braucht man ja immer auch noch eine Übernachtung dazu.
Und da man sich ja auf die Deutsche Bahn als Reisemittel sowieso nicht mehr verlassen kann, geht es schon zweimal nicht.
Aber was solls. Dann kommt halt niemand mehr nach Deutschland, wenn fast niemand mehr das Geld dazu hat, Konzerte zu besuchen.
Aber dann ist nachher wieder der Zuschauer schuldig, weil er nicht zu den Konzerten geht.
Ich habe es ja erst im September in Gstaad gesehen, dass da am Samstagabend noch viele Plätze leer blieben. Warum wohl??
Aber ich freue mich heute schon auf die Bluegrass Jamboree am 9.12. in Esslingen.
Das ist die Meinung von
Harald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden