Topic-icon Luke Combs Konzert in Deutschland 2023

Mehr
3 Wochen 6 Stunden her #59205 von Joschi
Luke Combs Konzert in Deutschland 2023 wurde erstellt von Joschi
[email protected],

Luke Combs geht auf Welttournee, 3 Kontinente, 16 Länder mit 35 Shows, eines davon findet am 6. Oktober 2023 in Hamburg in der Barclays Arena statt.

Der Vorverkauf beginnt am Mittwoch den 14.9.22 um 14.00 Uhr auf Eventim und am Freitag den 16.9.22 um 9.00 Uhr bei allen anderen.

Interessant dabei ist die Kapazität, bis zu 16.000 Zuschauer passen da rein und das für ein Künstler dessen Albenverkauf in Deutschland im nicht messbaren Bereich liegt.

Da frag ich mich natürlich, wenn man so einen Superstar nach Deutschland holt, warum dann wieder NUR Norddeutschland, warum nicht wie bei Kane Brown in Nord-, Mittel-, und Süddeutschland?

Könnt ihr da von CMN nicht was machen, wenigstens ein Konzert in Mittel- oder Süddeutschland?

In Zeiten von stark steigendem Strom, Gas und Lebensmittelzeiten können sich wohl viele nicht mehr so eine weite Reise inkl. Hotel- und Fahrtkosten leisten.

VIELEN DANK IM VORAUS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden