Mensch Saibot altes Haus, schön mal wieder was von dir zu lesen. Bin auch nur noch selten hier, meist nur zum Lesen.
Tja, was den guten, alten Shop angeht, da kann es eigentlich keine zwei Meinungen zu geben. Klar, wer zieht heutzutage noch los und kauft sich ´ne CD die man auch anfassen kann? Läuft alles nur noch digital. Ich weiss selbst nich mal mehr, wann ich die letzte CD haptisch irgendwo erworben habe, trotzdem halte ich meine knapp 3000 davon und die 250+ LP´s nach wie vor in Ehren. Und das sollte man mit ET´s Record Shop auch tun.
Mensch, in der Country-Branche steckt soviel Geld, gibt´s denn da wirklich niemanden, der sich da irgendwo einsetzen mag, vielleicht ´ne Stiftung o.ä. ins Leben ruft?
Und wenn da halt am Tag nur 50 CD´s über die Theke gehen. Hall of Fame and Museum sind direkt umme Ecke. Warum nicht den Shop als Teil davon integrieren? Muss denn unbedingt noch eine weitere seelenlose, hochgestylte Bar mit irgendeinem Möchtegern-Countrystar im Namen am Broadway eröffnen, für Leute, die ein angesagtes Weekend in Music City USA verbringen und meistens nicht einmal wissen, um welche Art Musik es überhaupt geht? NEIN !
Während meiner Besuche in Nashville war ich sehr oft bei ET´s, auch wenn ich zugeben muss, dass ich lieber im Second-Hand-Shop oder im WalMart meine Tonträger erworben habe, aus Preisgründen. Aber echt, wenn man mich gelassen hätte, ich hätte ohne Bezahlung in ET´s Shop gearbeitet.
Naja, ich schweife ab. Es gibt übrigens mittlerweile ´ne Petition, hoffe, ich darf das hier mal rein stellen :
www.change.org/p/preserve-the-ernest-tubb-record-shop
Vielleicht ist das letzte Wort ja doch noch nicht gesprochen, hope so.