Topic-icon mein Bruder Tom - auf der Suche nach einem Lied aus einfacheren Tagen

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #59095 von role22
Liebe Community,

seit nunmehr über drei Jahren suche ich immer wieder nach einem Lied, dessen Text und Melodie ich in einigen Teilen genau im Ohr habe. Es ist ein Lied, welches auf einer CD Box war, die ich zusammen mit meiner Stereoanlage vor gut 20 Jahren als achtjähriger zu Weihnachten bekommen habe. Leider finde ich dieses Lied einfach nicht und würde es nach der langen Zeit doch so gerne wieder hören, einfach als Erinnerung an einfachere Zeiten.
Vielleicht kennt jemand von euch das Lied und kann meine Suche beenden. Hier die Zeilen die ich im Kopf habe. Nagelt mich bitte nicht auf jedes einzelne Wort fest, es ist 20 Jahre her...

Refrain "Keine Krone, keinen Zepter, ohne Ring und ohne Schwert, kein Gefolge, keine Diener und auch kein Pferd. Eine Lederweste, Stiefel, Jeans, ein ganz einfacher Mann - er ist der König der Autobahn."

"Und dann kam xxxx in unsere Klasse. Mein Bruder Tom und ich....Sie entschied sich für mich und ist mir all die Jahre eine gute Frau gewesen..."

"Und nun steh ich hier, mit meinem Sohn Tom und wir winken den Fahrern nach..."

Als ich auf der Suche nach einem Country Forum war, habe ich eben bei Google nur "Suche Country Song" eingegeben und der erste Eintrag war ein Post von vor sieben Jahren aus diesem Forum www.countrymusicnews.de/forum/allgemeine-themen/3839-song-suche
Leider gab es in dem Post keine Antwort.
Vielleicht wird es ja jetzt etwas, nachdem ein paar Textzeilen "geflossen" sind.

ich bedanke mich bei euch allen im voraus

Viele Grüße
Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden