Topic-icon CMA Fest + Country Christmas 2019 auf RTL Plus

Mehr
1 Woche 2 Tage her - 4 Tage 2 Stunden her #58850 von Joschi
[email protected],

und noch ein Thread zum Thema CMA Awards 2019 :angry:

Aber bevor das nun in einem anderen Thread untergeht, habe ich es sicherheitshalber mit einer extra Überschrift gepostet, damit es keiner verpasst.

Für alle die die CMA Awards 2019 auf VOX nicht sehen konnten, hier eine sehr gute Nachricht. Die Show wird am Mittwoch, den 11. Dezember 2019 auf RTL Plus, diesmal sogar um 20.15 Uhr wiederholt. Hier sind zwar 10 Minuten kürzer angesetzt, was aber auch weniger Werbung heißen kann.

UPDATE: Wie ich nun im Internet gelesen habe, kann es auch sein, das am Mittwoch, den 11. Dezember 2019 auf RTL Plus nicht die CMA Awards wiederholt werden, sondern das CMA FEST 2019 ausgestrahlt wird. Ihr könnt ja mal in euerer Programmzeitschrift schauen, was da steht, daher habe ich auch in der Überschrift Fragezeichen dahinter gesetzt.

Dazu ist nun auch bekannt geworden, wann dieses Jahr die Sendung Country Christmas 2019 ausgestrahlt wird. Diese findet eine Woche später, am Mittwoch, den 18 Dezember 2019, ebenfalls bei RTL Plus um 20.15 Uhr statt.

Viel Spass beim Schauen und KEEP IT COUNTRY

UPDATE 2: Mittlerweile ist nun bestätigt das am 11. Dezember nicht die CMA Awards wiederholt werden, sondern dort das CMA Fest 2019 ausgestrahlt wird. Soweit mir bekannt ist das erstemal im deutschen Fernsehen
Letzte Änderung: 4 Tage 2 Stunden her von Joschi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden