Topic-icon Heute erscheint neue Shania Twain Single Life's About to Get Good

  • CMN Hamburg
  • CMN Hamburgs Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #58252 von CMN Hamburg

Shania Twain meldet sich mit neuer Single "Life's About to Get Good" zurück.

Shania Twain blickt auf eine unglaubliche Karriere zurück. Sie verkaufte bisher über 85 Millionen Tonträger und ist die erfolgreichste, weibliche Country-Solo-Künstlerin aller Zeiten. Sie wurde mit fünf Grammy Awards ausgezeichnet und erhielt als erste und einzige weibliche Künstlerin den CMTs Artist of A Lifetime Award. Nach einer persönlichen Auszeit und schließlich einer eigenen Show in Las Vegas meldet sich die Queen of Country Pop mit neuer Musik zurück.

Mehr lesen...

Das Gedächtnis ist eine Schublade, die andauernd klemmt. (Sir Peter Ustinov)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #58253 von Robby
Eine erfreuliche Nachricht

Na, da bin ich ja mal auf das neue Album gespannt. Mich würde es freuen, wenn Shania im Herbst zu einem Promo-Auftritt käme.

Der Song ist in meinen Augen solide, wenn auch kein Knaller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #58254 von Marc
Hmmm ich finde den Song durchaus.... langweilig... also das ist nicht meins. Ist aber immerhin so poppig, dass es auch in D in den Radios funktionieren könnte.

"My life is better left to chance, I could have missed the pain but I'd of had to miss the Dance" (Tony Arata)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #58255 von markus67
Shania Twain
Life’s About To Get Good
Swingin’ With My Eyes Closed
Man I Feel Like a Woman
That Don't Impress Me Much
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly1511

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #58256 von Robby
Der zweite neue Song, der gestern beim Auftritt in New York präsentiert wurde, gefällt mir besser als der erste

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #58272 von Stefan
Hört sich gut an, vielleicht nicht der große Knaller, aber den Refrain hat man schnell im Ohr (erster Song), zum Glück immer noch der alte Shania Stil, bin auf das neue Album gespannt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #58282 von klapnit
Hhhmmmm, hört sich an, wie einige ihrer älteren Hits...

Da dies wohl ihr letzter Angriffsversuch auf die Charts-Welt ist, ist sie deshalb lieber auf Sicherheit gegangen...

Liefere etwas Vertrautes ab und hoffe, dass der Funke beim Käufer bzw. Hörer überspringt...

Sie wird wohl wahrscheinlich Erfolg haben, aber sie wird damit auch nicht die Musik-Welt aus den
Angeln heben...hat sie wohl auch nicht vor...

Da ich die alten Sachen mag, gefällt mir der Song...

Nachtrag

Das US-Country-Radio macht dem Versuch von Shania Twain, viel Airplay für ihrem neuen
Song zu bekommen, einen Strich durch die Rechnung, in dem Life's About to Get Good
nach dem Neueinstieg letzte Woche auf Platz 36 in die Billboard-Country-Airplay-Charts, diese
Woche direkt wieder aus den Airplay-Charts rausgefallen ist.

Vielleicht kommt sie noch mal rein, aber hoch wird es der Song durch Airplay eher nicht schaffen.

In der offiziellen Country-Songs-Charts von Billboard ist der Titel auf Position 33 neu eingestiegen...

Sieht da eher auch nicht aus, als würden ihn massig Leute downloaden...

Warten wir auf das Album...mit dem dürfte sie mehr Unheil in den Charts anrichten...

Nachtrag 2

Wie beinahe zu erwarten, ist der Titel nach nur einer Woche auch direkt wieder aus der offiziellen
Country-Songs-Chart herausgefallen...

Das war dann wohl nichts...:huh:

Hoffentlich muss man sich nicht jetzt schon Gedanken über das Restmaterial des neuen Album
machen...

Wenn es so ähnlich ist, wird es wohl eher kein Mega-Erfolg...

A Day Without Country Music Is A Wasted Day...
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von klapnit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #58288 von Robby
Ich würde mir den Song als Single auch nicht herunterladen. Mir genügt es, wenn ich mir im September das Album kaufe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #58302 von Robby
Für "Life's About to Get Good" gibt es seit letzte Woche Freitag ein Musikvideo

Vor anderthalb Wochen wurde eine zweite Single ("Poor Me") veröffentlicht. Für meine Ohren musikalisch ziemlich langweilig. Shania wollte hier wohl unbedingt "modern" klingen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden