Neue Tim McGraw Single kommt am 3. Juli

Tim McGraw

Nach dem ewigen rechtlichen Tauziehen zwischen Tim McGraw und seinem Ex-Label, Curb, steht der Country-Sänger jetzt in den Startlöchern, um die erste Single unter seinem neuen Vertrag, bei Big Machine, zu veröffentlichen.

"Truck Yeah" heißt die Vorab-Single und wird in den USA am 3. Juli 2012 an die Country-Radios verschickt.

Während seiner Sommer-Tournee, zusammen mit Kenny Chesney, wird McGraw diesen Song bereits live präsentieren.

Wenn die Single schnell erfolgreich werden sollte, könnte das dazugehörige Album noch in diesem Jahr in den USA erscheinen. Wie es um die Veröffentlichung hierzulande steht, steht noch völlig in den Sternen. Big Machine wird normalerweise über die Universal Music Group veröffentlicht, aber außer Taylor Swift wurde hier bisher kein Thema von Big Machine angefasst.


Anmelden