Tim McGraw und Dwight Yoakam gemeinsam vor der Kamera

Tim McGraw

Auch wenn Schauspieler nur sein Zweitjob ist, denn in erster Linie sieht sich Tim McGraw als Country-Sänger, kommen im Augenblick doch mehr Meldungen über Filmrollen als über seine Musik.

So hat McGraw gemeinsam mit Dwight Yoakam für den Independent Film "Dirty Girl" vor der Kamera gestanden.

Gemeinsam mit den beiden Country-Sängern sind Milla Jovovich ("Das fünfte Element"), Juno Temple ("Abbitte"), William H. Macy ("ER- Die Notaufnahme"), Mary Steenburgen ("Haben Sie das von den Morgans gehört?") und Nicholas D'Agosto ("Fired Up!") auf der Leinwand zu sehen.

"Dirty Girl" wurde im letzten Jahr gedreht und auf dem Toronto International Film Festival gezeigt. Der Film erzählt die Geschichte von Danielle (Juno Temple), die 1987 die Highschool verlässt und ausreist. Der Film hat einen Super-Soundtrack mit vielen Songs aus den 80ern.

Der Film hat nun in einigen Ländern, darunter sind leider weder Deutschland, Österreich noch die Schweiz, Verleiher gefunden und wird im August 2011 in den USA in die Kinos kommen.

Dirty Girl

Anmelden