Tim McGraw

Tim McGraw und Dwight Yoakam werden gemeinsam den Independent Film "Dirty Girl" drehen.

In der Komödie um Freundschaft spielen Milla Jovovich ("Das fünfte Element") und Mary Steenburgen ("Haben Sie schon von den Morgans gehört?") die Hauptrollen. Außerdem ist in einer Nebenrolle William H. Macy zu sehen, der als Dr. David Morgenstern in der Serie "ER - Emergency Room" hier bekannt wurde.

Regie führt Abe Sylvia. Sylvia war früher Darsteller am Broadway und arbeitere unter der Regie von Susan Stroman, Mel Brooks, Jerry Mitchell, Jeff Calhoun, Jeremy Sams und Tommy Tune.

Die Dreharbeiten für den Film haben bereis begonnen. Zurzeit wird in Los Angeles, Kalifornien, gedreht. Ob, und wenn ja wann, der Film in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt. Als Produktionsfirma fungiert Paris Film, die kein Abkommen mit einem der Studios in Hollywood- oder einen Vertrag mit einem Verleiher hat.


Anmelden