Mary Sarah & Friends - Bridges


Scotty McCreery

Country Musiker, die mit Brad Paisley auf Tournee sind, müssen Humor haben, denn Paisley neigt dazu, seinen Freunden und Kollegen kleine Streiche zu spielen. Es ist also nicht verwunderlich, dass auch Scotty McCreery eine ordentliche Portion Humor hat.

So twitterte er nach seinem Sturz scherzhaft: "Brad Paisley hat mich wieder reingelegt...er hat einfach bei meinem letzten Song die Bühne kürzer gemacht. Mir geht’s gut."

Am Wochenende trat Scotty McCreery im Bethel Woods Center of the Arts Stage in Bethel, New York, auf. Als seinen letzten Song hatte er sich Travis Tritts "T.R.O.U.B.L.E." ausgesucht und kurz vor Ende des Songs fiel der American Idol Gewinner von der Bühne. Er berappelte sich aber schnell, kam zurück auf die Bühne und beendete den Song.