Faith Hill

Las Vegas, Nevada, scheint sich für mehr und mehr Country Music Fans als Reiseziel zu lohnen. Nach Garth Brooks (Wynn), Scooter Lee (Hilton) und Shania Twain (Caesar's Palace) wollen auch nun Faith Hill und Tim McGraw ihr Glück in der Wüste Nevadas suchen.

Das Ehepaar wird ab dem 7. Dezember 2012, an den Wochenenden, im Venetian Hotel and Casinos auftreten.

"Ich bin so aufgeregt. Das ist für uns beide so spannend, ein Teil dieser außerordentlichen Erfahrung zu sein", sagte Faith Hill in der gestrigen Pressekonferenz. "Das Venetian hat uns so freundlich empfangen. Wir werden eine Show machen, die für unsere Fans ein außergewöhnliches Erlebnis sein wird. Aber es wird auch für uns ein außergewöhnliches Erlebnis sein. "

Nach Angaben des Venetian, wird das der größte musikalische Event sein, den das Hotel, seit der Eröffnung 1999, erlebt hat. Zurzeit werden in dem 1.800 Sitzplätze großen Theater "Das Phantom der Oper" und "Blue Man Group" aufgeführt. Country-Fans dürfte das Hotel als Drehort für den Film "Miss Undercover 2: Fabelhaft und bewaffnet" bekannt sein. In dem Film verfolgt die Hauptdarstellerin Sandra Bullock die Country-Sängerin Dolly Parton und reißt diese zu Boden.

Der selektierte Ticketvorverkauf für die Show hat bereits begonnen. Offiziell gehen die Tickets am 13. August in den Verkauf. Der Preis liegt zwischen 95,50 und 295,50 US-Dollar pro Ticket. Die Show ist zurzeit vom 7. Dezember 2012 bis April 2013 angesetzt.