Lonestar

Nachdem Richie McDonald entschieden hat, sich nicht mehr so stark um seine Solokarriere zu kümmern und zu Lonestar zurückzukehren, geht es wieder bergauf mit der Band.

Nach fast fünf Jahren Pause erscheint heute die neue Single von Lonestar - mit Richie McDonald als Sänger.

"Als wir uns vor 20 Jahren zusammengetan haben, einige Aufritte in Bars ergattern konnten und nur wenig Geld verdient haben, haben wir davon geträumt, dass es gut laufen könnte. Aber niemals hätten wir gedacht, dass es so gut läuft", sagt der Keyboard-Spieler Dean Sams.

Der Schlagzeuger Keech Rainwater führt weiter aus: "Ich bin so aufgeregt, wenn ich daran denken, welche großartigen Songs wir von Lonestar in Kürze veröffentlichen. Ich freue mich auf die nächsten 20 Jahre mit bester Musik."

Das neue Album von Lonestar soll noch in diesem Herbst erscheinen.