Sugarland

Eine Frage, die die Fans von Sugarland sicherlich mit Unbehagen erfüllt, aber noch erschreckender ist die Antwort von Jennifer Nettles.

Die Country-Sängerin und eine Hälfte des Country-Duos bestätige in einem Interview mit dem amerikanischen Fernseh-Online-Magazin "Zap2It", dass diese Möglichkeit bereits am Horizont zu sehen sein könnte.

"Kristian und ich unterstützen uns gegenseitig in dieser Angelegenheit", führt Nettles aus. "Er schreibt Songs mit allen möglichen Leuten auf diesem Planeten und offensichtlich steht für mich diesbezüglich nichts auf der Agenda, aber natürlich hoffe ich auch später mal eigene Schritte zu gehen. Wir beide hoffen das und so werden wir ja sehen."

Jennifer Nettles ist zurzeit in anderen Umständen und erwartet die Geburt ihres ersten Kindes im November dieses Jahres. Die ersten eigenen Sachen hat sie bereits verwirklich, so sang sie bereits vor Jahren ein Duett mit Bon Jovi oder saß jetzt in der Jury der amerikanischen Talent-Show "Duets", in der zwei ihrer Schützlinge, J Rome und John Glosson, es unter die letzten Drei schafften.

Bis Ende September können amerikanische Fans das Duo noch live mit der "In The Hands of the Fans" Tour sehen.

weitere Artikel über  Sugarland