Mary Sarah & Friends - Bridges


Kris Kristofferson

Die Country-Konzerte 2012 in Deutschland reißen nicht ab, nun hat sich Kris Kristofferson für den November angekündigt.

Der Country-Sänger und Songschreiber, u.a. "Me and Bobby McGee", "Sunday Morning Coming Down", "Help Me Make It through the Night" und "For The Good Times", wird in Stuttgart und Frankfurt/Main auf der Bühne stehen (Tickets online bestellen).

Kristofferson spielte in Sam Packinpahs Klassiker "Pat Garrett And Billy The Kid", trank mit Johnny Cash, Waylon Jennings und Willie Nelson und schrieb Lieder für die Ewigkeit.

Bereits 2007 brachte CountryMusicNews.de nach langer Pause den Barden ins ausverkaufte Hamburger Schauspielhaus (Veranstaltungsbericht lesen), wo er seine Zuschauer du Zuhörer begeisterte. Seitdem tourt Kristofferson wieder regelmäßig durch die Republik und mach t auch hin und wieder Stopp in Österreich und in der Schweiz.