Gregg Allman

Gregg Allman sagte in der Talkshow "Piers Morgan Tonight", dass er verlobt ist und demnächst heiraten möchte. Der 64-jährige Sänger und Songschreiber hatte seine 24-jährige Frau auch gleich mitgebracht und ins Publikum gesetzt.

Für Allman wird es die siebte Ehe sein. In dem Interview wies er aber darauf hin, dass es erst das erste oder zweite Mal sei, das er überhaupt verliebt sei.

Allman, der auch einmal mit Cher die Ringe getauscht hatte, führte weiter aus, dass seine anderen Frauen "sich nicht erkenntlich gezeigt haben".

Wohlgefühlt hat sich Allman bei diesem Teil des Interviews nicht, wollte er doch sein neues Buch, "My Cross to Bear", promoten. In dem Buch erzählt er intime Geschichten von seinem Sohn mit Cher, seiner Tochter aus vierter Ehe und seinem Sohn und Tochter aus früheren, nichtehelichen Beziehungen.

weitere Artikel über  Gregg Allman