Taylor Swift

Gerüchten zufolge soll Taylor Swift die Rolle von Joni Mitchell in dem Kinofilm "Girls Like Us" übernehmen. Der Film, der auf dem Buch von Shelia Weller basiert, erzählt die Geschichte der beiden Sängerinnen und Songschreiberinnen Carole King und Carly Simon.

Allerdings meldet das Branchenmagazin Variety, dass Swift kein offizielles Angebot der Produzenten habe.

Seit Monaten wird Swift mit der Rolle in Verbindung gebracht, allerdings haben auch diverse andere Schauspielerinnen für die Rolle vorgesprochen.

Produziert wird der Film von Katie Jacobs, die auch bei der Fernsehserie "Dr. House" die Zügel in der Hand hält. Das Drehbuch hat John Sayles geschrieben. Auch wenn das Studio noch kein grünes Licht gegeben hat, sollen die Dreharbeiten in der zweiten Hälfte dieses Jahres beginnen, sobald alle drei Hauptrollen die Zeit dafür haben.

Anfang dieses Jahres wurde Taylor Swift bereits für eine Rolle in der Verfilmung von "Les Miserable" ins Gespräch gebracht, allerdings stellte sich das später als Marketing-Schachzug heraus.

weitere Artikel über  Taylor Swift   Joni Mitchell   Girls Like Us