CountryMusicNews.de

Wer im Internet surft, stellt fest, dass Videos zu einigen Beiträgen immer öfter vorkommen. Auch wir von CountryMusicNews.de wollen mit der Zeit gehen und den einen oder anderen Clip produzieren.

Die Verbreitung erfolgt dann nicht nur über unsere Webseite, sondern auch über unsere Seiten bei Facebook, Google+, Twitter und über die neu eingerichtete YouTube-Seite.

Als Test haben wir uns das Country Music Meeting, das vom 3. bis 5. Februar 2012, im Berliner Fontanehaus stattfand ausgesucht. Dort haben wir mit unserem Kamera-Team zwei Tage lang gedreht. Anschließend sind wir in den Schnitt gegangen und dabei ist dieser Beitrag entstanden:

Je nachdem wir unsere Leser diese Neuerung annehmen, werden wir schauen, welche Veranstaltungen überregionales Interesse auslöst, so dass es sich lohnt dort mit einer Kamera vorbeizuschauen.