Tim McGraw - Emotional Traffic Die Recording Industry Association of America (RIAA) hat die aktuelle Single von Tim McGraw, "Felt Good On My Lips", mit Gold, für 500.000 digitale Downloads in den USA, ausgezeichnet.

Der Country-Song ist der Vorbote von Tim McGraws neuem Album "Emotional Traffic", das am heutigen Dienstag, den 24. Januar 2012, in den USA erscheint und am kommenden Donnerstag bei uns in den CD-Besprechungen vorgestellt wird.

"Emotional Traffic" ist vermutlich das letzte Album, das der Country-Sänger bei Curb, dem Label, das ihn groß gemacht hat, veröffentlichen wird. Allerdings stehen noch einige Gerichtstermine aus, die Tim McGraw dazu verurteilen könnten, noch ein weiteres Album für Curb aufzunehmen, bevor er sich dann nach einem neuen Label umsehen oder sein eigenes Plattenlabel gründen kann.