Hank Williams, Jr.

Das hat sich Hank Williams, Jr. bestimmt nicht erwartet, als er in der US-Fernsehshow "FOX & Friends" Präsident Barack Obama mit Adolf Hitler verglich. (wir berichteten)

Kurzfristig entschloss sich der US-Fernsehsender ESPN die Zusammenarbeit beim Monday Night Football auszusetzen. Nun ist die Zusammenarbeit komplett beendet.

Nicht klar ist, wer die Zusammenarbeit beendet hat.

Am gestrigen Donnerstag lies ESPN offiziell verlauten. "Wir haben uns entschlossen von nun an getrennte Wege mit Hank Williams, Jr. zu gehen. Wir sch√§tzen seine Beteiligung √ľber die letzten Jahre. Der Erfolg von Monday Night Football waren immer die Spiele - und das wird auch weiterhin so sein."

Ebenfalls am 6. Oktober 2011 schrieb Hank Williams, Jr. auf seiner Webseite: "Nachdem ich hunderte von E-Mails gelesen habe, habe ICH meine Entscheidung getroffen. Nachdem meine Eröffnung am 3. Oktober nicht ausgestrahlt wurde, seid Ihr (ESPN) dem ersten Verfassungszusatz, die freie Meinungsäußerung, auf die Zehen getreten. Dadurch werden ich, mein Song und meine Rowdy Friends raus sein. Es war ein großartiger Lauf."

Williams‚Äė Monday Night Football Song basiert auf seinem Hit "All My Rowdy Friends Are Coming Over Tonight" aus dem Jahre 1984. Das erste Mal wurde der Song, mit leicht ver√§ndertem Text, 1989 ausgestrahlt.

weitere Artikel √ľber  Hank Williams Jr.