Mary Sarah & Friends - Bridges


Meat Loaf

Wer "The Rocky Horror Picture Show" kennt, weiß, dass Eddie eher der Rock 'n' Roll Typ als der Country Typ ist. Auch wer Meat Loafs Alben, wie zum Beispiel "Bat Out of Hell", "Bad Attitude"oder "3 Bats Live" im richtigen Leben kennt, hört in der Musik keine Country-Elemente.

Das hat den Kult-Sänger aber nicht gestoppt, zwei der wohl größten Country-Sänger, Garth Brooks und Reba McEntire, einzuladen, um auf seinem neuen Album mitzusingen.

Das Weihnachtsalbum, das vermutlich den Titel "Hot Holidays" tragen wird, macht seinem Namen alle Ehre, denn neben den beiden bereits erwähnten Country-Künstlern werden noch weitere Rock-Künstler und sogar Schauspieler zu hören sein.

Allerdings werden sich Fans noch etwas gedulden müssen, denn die CD wird erst im nächsten Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen können. Zuerst veröffentlicht Meat Loaf im Februar 2012 erst einmal "Hell in a Hand Basket", auf dem auch Lil Jon und Mark McGrath zu hören sein werden.