Brad Paisley

Country-Fans wissen, dass Brad Paisley und William Shatner befreundet sind - spätestens seit dem Shatner in den Musikvideos von Brad Paisley "Celebity" und "Online" mitgespielt hat.

William Shatner nimmt aber auch hin und wieder Musikalben auf und jetzt ist es wieder soweit, im Laufe des Jahres wird der Schauspieler, u.a. Captain Kirk in "Raumschiff Enterprise", seine neue CD "Seaching for Major Tom" veröffentlichen.

Auf dem Silberling wird Shatner Songs covern, die sich alle mit dem Thema Weltall beschäftigen.

Auch werden einige Gastmusiker eingeladen, so Brad Paisley, der bei dem Steve Miller Klassiker "Space Cowboy", passender könnte es kaum sein, zur Seite steht.

Weitere Song auf "Seachring for Major Tom" sind zum Beispiel "Spirit in the Sky" von Norman Greenbaum, Peter Schillings "Major Tom", "Rocket Man" von Elton John und der Queen-Hit "Bohemian Rhapsody".

Musikalisch sind neben Brad Paisley auch Peter Frampton und Bassist Bootsy Collins zu hören.