Printwerbung, TV Spots, Radio Trailer gibt es schon lange. Man kann nicht herausfinden, wie gut die Werbung ankommt. Gerade f√ľr Produkte, f√ľr die man online Informationen abrufen, sich zu einem Gewinnspiel anmelden bzw. die man direkt online kaufen kann ist bei diesen Medien keine echte Erfolgsmessung m√∂glich. Die Zielgruppe bei diesen Werbema√ünahmen ist nicht klar differenzierbar und es kommt zu Streuverlusten des Werbebudgets. Die Preise in diesen Medien sind zudem sehr hoch und f√ľr viele Unternehmen selten finanzierbar.

CountryMusicNews.de gehört seit dem 1. Juni 2000 zu den Anlaufstellen Deutschsprachiger Country-Fans. In den letzten Jahren hat sich CountryMusicNews.de zu einer der Top-Adressen im Bereich Country Music gemausert. (Statistik anschauen) Gerade durch die internationale Ausrichtung der Seite wird eine Zielgruppe angesprochen, die selten - zum Beispiel bei den Print-Magazinen - zu erreichen ist.

Optimales Werbeumfeld
St√§ndig aktualisierte Meldungen verbunden mit der Glaubw√ľrdigkeit einer Tageszeitung lassen Ihre Werbung im richtigen Licht erscheinen.

Attraktive Zielgruppe
Internetnutzer verf√ľgen √ľber ein √ľberdurchschnittlich hohes Einkommen und gelten als sehr konsumfreudig. Kunden, die Sie sich w√ľnschen!

Zukunftsmedium Internet
Bereits jetzt ist √ľber die H√§lfte der Bev√∂lkerung in Deutschland online. Und es werden t√§glich mehr! Online-Werbung sollte also auch in Ihrem Media-Mix nicht mehr fehlen.

Wettbewerbsvorteile durch Online-Werbung
Studien belegen: Online-Werbung f√ľhrt zu einem deutlichen Image-Gewinn Ihres Unternehmens hinsichtlich der Kriterien Serviceorientierung, Qualit√§t und Innovationsf√§higkeit.

Referenzen
Zu unsere Kunden geh√∂ren alle Major-Plattenfirmen sowie viele Independent Label. Nat√ľrlich erhalten wir auch Werbeauftr√§ge von Tour- oder Festivalveranstaltern sowie Veranstaltunkst√§dten direkt. Gleichzeitig werben bei uns auch Firmen, die Produkte anbieten, die die Zielgruppe "Country" ansprechen, wie zum Beispiel Filmverleiher oder Buchverlage. (Die aktuelle Referenzseite)

Unsere Werbeplätze und Preise:

Top-Banner
Der Banner wird auf jeder Seite im Top-Frame gezeigt
Banner (920 x 180 Pixel): EUR 15,-- TKP
-- Kann auf Wunsch entweder nach Budget oder nach Zeit geschaltet werden
Vorlage herunterladen (Photoshop PSD)

Wallpaper
Das Wallpaper hat inzwischen die gängigen Einzelstandard-Werbemittel abgelöst. Mit seinen zwei kombinierten Flächen aus Leaderboard (928 x 90 Pixel) und Skyscraper (max. 200 x 600 Pixel) sowie einem Farbcode um die gesamte Website, gehört Ihnen die Aufmerksamkeit. EUR 1.300,-- (pauschal) pro Kalenderwoche.

Pagepeel (Flash-Eselsohr):
Der Werbeplatz befindet sich auf jeder Seite oben rechts (zum Aufklappen)
Bild (500 x 500 Pixel) EUR 100,00/Tag (pauschal)

Rubriken:
Der Banner wird in der jeweiligen Rubrik √ľber dem Beitrag gezeigt
Banner (620 x 110 Pixel): EUR 40,00/Kalenderwoche (pauschal) (Mindestbuchung 4 Wochen)
Vorlage herunterladen (Photoshop PSD)

Newsletter:
Banner: (620 x 110 Pixel): EUR 15,-- TKP
-- Wöchentlich buchbar, Preis wird in 500 Abonnentenschritten berechnet.

Terminkalender:
Die Einträge in den Terminkalender können nur von Premium-Mitgliedern vorgenommen werden.
-- Jahresbeitrag: EUR 120,-- (entfällt bei einer Banner-Werbung auf der Webseite)

Bannererstellung:
F√ľr die Erstellung eines Banners, in Verbindung mit einer Anzeigenbuchung, berechnen wir EUR 35,00 pauschal.

Das kleine Paket:
4 Wochen Rubrikbanner, 1 Banner im Newsletter: EUR 250,00 (pauschal)
-inklusive Bannererstellung

Das große Paket:
2 Wochen Top-Banner, 1 Banner im Newsletter: EUR 1.300,00 (pauschal)
-inklusive Bannererstellung

Das gro√üe Veranstaltungs-Paket: 
2 x 2 Wochen Top-Banner, 1 Rubrikbanner √ľber die gesamte Laufzeit (max. 6 Monate), 3 Banner im Newsletter: EUR 2.500,00 (pauschal)
-inklusive Bannererstellung

Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils g√ľltigen Umsatzsteuer.
Preisliste Nummer 5, g√ľltig ab 1. Januar 2013