Printwerbung, TV Spots, Radio Trailer gibt es schon lange. Man kann nicht herausfinden, wie gut die Werbung ankommt. Gerade fĂŒr Produkte, fĂŒr die man online Informationen abrufen, sich zu einem Gewinnspiel anmelden bzw. die man direkt online kaufen kann ist bei diesen Medien keine echte Erfolgsmessung möglich. Die Zielgruppe bei diesen Werbemaßnahmen ist nicht klar differenzierbar und es kommt zu Streuverlusten des Werbebudgets. Die Preise in diesen Medien sind zudem sehr hoch und fĂŒr viele Unternehmen selten finanzierbar.

CountryMusicNews.de gehört seit dem 1. Juni 2000 zu den Anlaufstellen Deutschsprachiger Country-Fans. In den letzten Jahren hat sich CountryMusicNews.de zu einer der Top-Adressen im Bereich Country Music gemausert. (Statistik anschauen) Gerade durch die internationale Ausrichtung der Seite wird eine Zielgruppe angesprochen, die selten - zum Beispiel bei den Print-Magazinen - zu erreichen ist.

Optimales Werbeumfeld
StĂ€ndig aktualisierte Meldungen verbunden mit der GlaubwĂŒrdigkeit einer Tageszeitung lassen Ihre Werbung im richtigen Licht erscheinen.

Attraktive Zielgruppe
Internetnutzer verfĂŒgen ĂŒber ein ĂŒberdurchschnittlich hohes Einkommen und gelten als sehr konsumfreudig. Kunden, die Sie sich wĂŒnschen!

Zukunftsmedium Internet
Bereits jetzt ist ĂŒber die HĂ€lfte der Bevölkerung in Deutschland online. Und es werden tĂ€glich mehr! Online-Werbung sollte also auch in Ihrem Media-Mix nicht mehr fehlen.

Wettbewerbsvorteile durch Online-Werbung
Studien belegen: Online-Werbung fĂŒhrt zu einem deutlichen Image-Gewinn Ihres Unternehmens hinsichtlich der Kriterien Serviceorientierung, QualitĂ€t und InnovationsfĂ€higkeit.

Referenzen
Zu unsere Kunden gehören alle Major-Plattenfirmen sowie viele Independent Label. NatĂŒrlich erhalten wir auch WerbeauftrĂ€ge von Tour- oder Festivalveranstaltern sowie VeranstaltunkstĂ€dten direkt. Gleichzeitig werben bei uns auch Firmen, die Produkte anbieten, die die Zielgruppe "Country" ansprechen, wie zum Beispiel Filmverleiher oder Buchverlage. (Die aktuelle Referenzseite)

Unsere WerbeplÀtze und Preise:

Top-Banner
Der Banner wird auf jeder Seite im Top-Frame gezeigt
Banner (920 x 180 Pixel): EUR 15,-- TKP
-- Kann auf Wunsch entweder nach Budget oder nach Zeit geschaltet werden
Vorlage herunterladen (Photoshop PSD)

Wallpaper
Das Wallpaper hat inzwischen die gÀngigen Einzelstandard-Werbemittel abgelöst. Mit seinen zwei kombinierten FlÀchen aus Leaderboard (928 x 90 Pixel) und Skyscraper (max. 200 x 600 Pixel) sowie einem Farbcode um die gesamte Website, gehört Ihnen die Aufmerksamkeit. EUR 1.300,-- (pauschal) pro Kalenderwoche.

Pagepeel (Flash-Eselsohr):
Der Werbeplatz befindet sich auf jeder Seite oben rechts (zum Aufklappen)
Bild (500 x 500 Pixel) EUR 100,00/Tag (pauschal)

Rubriken:
Der Banner wird in der jeweiligen Rubrik ĂŒber dem Beitrag gezeigt
Banner (620 x 110 Pixel): EUR 40,00/Kalenderwoche (pauschal) (Mindestbuchung 4 Wochen)
Vorlage herunterladen (Photoshop PSD)

Newsletter:
Banner: (620 x 110 Pixel): EUR 15,-- TKP
-- Wöchentlich buchbar, Preis wird in 500 Abonnentenschritten berechnet.

Terminkalender:
Die EintrÀge in den Terminkalender können nur von Premium-Mitgliedern vorgenommen werden.
-- Jahresbeitrag: EUR 120,-- (entfÀllt bei einer Banner-Werbung auf der Webseite)

Bannererstellung:
FĂŒr die Erstellung eines Banners, in Verbindung mit einer Anzeigenbuchung, berechnen wir EUR 35,00 pauschal.

Das kleine Paket:
4 Wochen Rubrikbanner, 1 Banner im Newsletter: EUR 250,00 (pauschal)
-inklusive Bannererstellung

Das große Paket:
2 Wochen Top-Banner, 1 Banner im Newsletter: EUR 1.300,00 (pauschal)
-inklusive Bannererstellung

Das große Veranstaltungs-Paket: 
2 x 2 Wochen Top-Banner, 1 Rubrikbanner ĂŒber die gesamte Laufzeit (max. 6 Monate), 3 Banner im Newsletter: EUR 2.500,00 (pauschal)
-inklusive Bannererstellung

Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gĂŒltigen Umsatzsteuer.
Preisliste Nummer 5, gĂŒltig ab 1. Januar 2013