Werbung 1120x430
Werbung 736x283

Umfrage 2005

Umfrage 2005 - Die Ergebnisse

Vom 15. November 2005 bis zum 15. Dezember 2005 führten wir eine freiwillige Umfrage mit unseren Besuchern durch. Insgesamt nahmen über 2.000 Besucher teil, die Angabe von Adressdaten war freiwillig.

  1. Wie beurteilen Sie CountryMusicNews.de im Ganzen. (Bitte vergeben Sie Schulnoten: 1=sehr gut, 2= gut, 3=befriedigend, 4=ausreichend, 5=mangelhaft, 6=ungenügend)

    Das Ergebnis:

    1 = 47,63%
    2 = 45,43%
    3 =   5,99%
    4 =   0,63%
    5 =   0,32%
    6 =   0,00%



  2. Haben Sie schon CDs, DVDs oder ähnliche Produkte über einen von uns angebotenen Link oder über einen Banner bestellt?

    Das Ergebnis:

    Ja, regelmäßig22,40%
    Ja, hin und wieder54,89%
    Ja, aber selten08,20% 
    Nein14,51%




  3. Haben Sie schon einmal Konzerttickets über einen von uns angebotenen Link, unser Ticketmodul bestellt oder haben Sie schon einmal einen Ticketlink aus unserem Terminkalender verwendet?

    Das Ergebnis:

    Ja, regelmäßig04,10%
    Ja, hin und wieder17,35%
    Ja, aber selten19,24%
    Nein59,31%




  4. Seit Mitte 2005 haben wir Bannerwerbung auf unseren Seiten und in unserem Newsletter. Wie nehmen Sie die Werbung war?

    Das Ergebnis:

    Ich finde sie informativ05,68%
    Ich sehe sie und wenn mich etwas interessiert, klicke ich auf den Banner59,94%
    Ich sehe sie, aber es interessiert mich nicht24,29%
    Ich finde sie störend04,10%
    Banner? Nie gesehen! 05,99%




  5. In welchem Land leben Sie?

    Das Ergebnis:

    Deutschland:85,17%
    österreich:06,62%
    Schweiz:07,26%
    andere:00,95%




  6. Statistische Angaben:

    Das Ergebnis:

    Männlich: 73,33%
    Weiblich: 26,66%



  7. Altersstrukturen:

    Das Ergebnis:

    unter 2002,84%
    20 - 30 13,88%
    30 - 40 30,28%
    40 - 50 32,18%
    über 50 20,82%
      
    Zielgruppe der 14 bis 49jährigen: 79,18%