Hannah Montana Prequel

Billy Ray Cyrus

Billy Ray Cyrus spricht über eine mögliches Hannah Montana Prequel.

Die Fernsehserie "Hannah Montana" gehört zu den erfolgreichsten Disney-Fernsehserien in den USA. Bei der Pilotfolge schalteten damals 5,4 Millionen Menschen ein - ein Rekord und die 42. Folge mit dem Titel "Me and Mr. Jonas and Mr. Jonas and Mr. Jonas" ("Die Jonas Brothers") erreichte sogar 10,7 Millionen ist die meistgesehene Episode im US-Kabelfernsehen bei den 6- bis 14-Jährigen. Nun soll es mehr davon geben.

Im Interview mit dem Online-Magazin HollywoodLife verriet der Country-Sänger, dass es inzwischen Gespräche über eine neue Serie gäbe. Die Serie soll ein Prequel werden, also vor den Ereignissen der Serie "" spielen und sich primär um den Charakter von Billy Ray Cyrus drehen. Er spielte in der Serie Robby Stewart und das Alter-Ego Robbie Ray, den Vater von Hannah Montana. "Ich glaube, dass man eine tolle Geschichte über den Vater erzählen kann und wie aus seiner Tochter Hannah Montana wurde", führt Billy Ray Cyrus aus.

Ob Billy Ray Cyrus in der Rolle zu sehen sein, steht aber noch nicht fest. Er würde zwar sofort zusagen, glaubt aber, dass Disney mit einem gelernten Schauspieler besser dran wäre. Bereits zu Hannah Montana sagte er: "Die haben mich für die Rolle des Vaters engagiert und ich sagte: 'Holt einen echten Schauspieler. Ich möchte die Show nicht runterziehen.' Die sollten einem gelernten Schauspielern nehmen, weil die Serie ein großartiges Drehbuch hat und ein gutes Konzept." So schlecht scheint er mit seiner Selbsteinschätzung nicht zu liegen, denn für seine Darstellung in "Hannah Montana - Der Film" wurde Billy Ray Cyrus mit der goldenen Himbeere als schlechtester Schauspieler in einer Nebenrolle ausgezeichnet.

Ob die Serie tatsächlich im Produktion geht und wann sie startet, steht noch nicht fest, aber Billy Ray Cyrus würde über das Hannah Montana Prequel nicht sprechen, wenn es nicht ernsthafte Gespräche geben würde.

Anmelden
Platin für den Hannah Montana Soundtrack
Aktuelle Nachrichten
Der Soundtrack zu "Hannah Montana - Der Film" wurde in den USA, von der Recording Industry Association of America (RIAA), mit Platin, für eine Million an den Handel verschickte CDs, ausgezeichnet....
Hannah Montana - Der Film
Spielfilme
Es kommt der Tag, da lassen sich Teenie-Phänomenen einfach nicht mehr ignorieren. "...
Miley und Billy Ray Cyrus in den Fußstapfen von Rosanne und Johnny Cash
Aktuelle Nachrichten
Was sich in den USA in den oberen Plätzen der Country-Charts tut, kann man jede Woche frisch auf unseren Seiten für die Top 25 Billboard Top Country Album Charts und für die Top 25 Billboard Hot...
Dolly Parton spielt nicht im neuen "Hannah Montana" Film
Aktuelle Nachrichten
Auch wenn man es überall im Internet lesen kann, dass Dolly Parton in dem neuen "Hannah Montana" mitspielt, ist es trotzdem eine Ente...
Neue Folgen von Hannah Montana
Aktuelle Nachrichten
Fans der Teenie-Sitcom "Hannah Montana" können sich freuen: Der amerikanische Disney Channel hat neue Folgen der Serie bestellt.Noch vor wenigen Monaten dachte die Hauptdarstellerin Miley Cyrus, dass...
Billy Ray Cyrus auf der Kinoleinwand
Aktuelle Nachrichten
Walt Disney Pictures planen einen Kinofilm basierend auf der Teenie-Sitcom "Hannah Montana" mit Miley Cyrus in der Titelrolle.Ihr Vater - real als auch in der Serie - Billy Ray Cyrus sowie...
Autor verklagt Walt Disney wegen Hannah Montana
Aktuelle Nachrichten
Buddy Sheffield hat am Donnerstag, den 23. August 2007, Klage gegen die Walt Disney Company beim Los Angeles Superior Court eingereicht.Sheffield sagt, dass er die Idee zu der Serie "...
Hannah Montana in den USA auf Erfolgskurs
Aktuelle Nachrichten
"Hannah Montana", die Sitcom mit Billy Ray Cyrus, konnte am vergangenen Freitag in den USA einen neuen Serienrekord aufstellen.Um 22.20 Uhr erreichte die Serie durchschnittlich 10,70...
Ein bisschen Country, ein bisschen Hollywood
Kolumnen & Reportagen
Entscheide Dich für eine Sache und mach diese richtig. Was einmal ein guter Rat für jeden war, der erfolgreich sein wollte, hat seine Gültigkeit verloren. Der heutigen Einstellung nach, zumindest...
Hannah Montana
Fernsehserien
Die Story"Einmal Prinzessin sein" war...