Lari White im Hospiz

Lari White

Während ihres Kampfes gegen den Krebs, geht Lari White in ein Hospiz.

Im November 2017 wurde bei Lari White fortgeschrittener Bauchfellkrebs diagnostiziert und sie musste sich einer ärztlichen Behandlung unterziehen. Am 14. Januar 2018 war Whites Mutter noch optimistisch, aber am Freitag, den 19. Januar 2018 scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

Den Fans von Lari White teilte die Mutter der Country-Sänger mit: "Wir hatten gehofft, dass diese Information besser ausfallen würde, aber Lari war gesundheitlich nicht in der Lage ihre Behandlung am vergangenen Dienstag anzutreten. Gestern Nacht ist Lari nun in ein wundervolles Hospiz hier in Nashville gebracht worden, wo sie all die Fürsorge bekommt, die sie braucht. In diesem Teil ihrer Reise muss sie es so bequem und ruhig wie möglich haben. Ihre ganze Familie ist für sie da. Wir sind da für sie, wir beten, wir singen und wir lieben sie. Ihre Schwester ist aus Seattle angereist und hat die Nacht bei ihr verbracht".

Anmelden
Lari White verstorben
Aktuelle Nachrichten
Lari White hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Das traurige Ende von Lari White war abzusehen, nachdem die Country-Sängerin in der letzten Woche in ein Hospiz ging. Nun hat die "That's My...
Country Strong
Spielfilme
Nach ihrer oscar®prämierten Rolle in "Shakespeare in Love" aus dem Jahre 1998 hat...
Various Artists - Essential Country (Box-Set)
CD Besprechungen
Wenn der durchschnittlich interessierte deutsche Musikkonsument an Country denkt, dann fallen...
Ein Hauch von Weiblichkeit: Die Country-Produzentinnen drängen an die Spitze
Kolumnen & Reportagen
Im Hip-Hop gibt es Missy Elliot. Im Pop gibt es Linda Perry. Beide sind hervorragende Produzentinnen, an die sich Künstler in der Hoffnung, einen Hit zu landen, in Scharen wenden. Im letzten Jahr...
Toby Keith - White Trash with Money
CD Besprechungen
Nach der Trennung von James Stroud und dem Verkauf von DreamWorks (das Label bei dem Toby Keith seine letzten Alben veröffentlichte) an Universal Music hat der Country-Sänger...