Michael Ray verhaftet

Michael Ray

Michael Ray wurde wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verhaftet.

Am Mittwoch, den 20. Dezember 2017 wurde Michael Ray bei einem McDonald's in Eustis, Florida, verhaften, da er berauscht hinter dem Steuer saß und im Besitz von Marihuana war. Was der Abschluss eines netten Abends hätte werden können, endete für den Country-Sänger im Gefängnis.

Laut Polizeibericht wollte Michael Ray gegen 4:00 Uhr morgens mit seinem 2012er Jeep durch den Drive-In des Mc Donald's Restaurant fahren, als sein Fuß vom Pedal abrutschte und er auf dem vor ihm stehenden 2016er Toyota Scion auffuhr.

Der hinzufgerufene Polizeibeamte sagte: "Als ich mit Michael sprach, stellte ich fest, dass seine Augen blutunterlaufen waren, seine Sprache undeutlich war, er beim Gehen stolperte und nach Alkohol roch. Er gab an aus einer Bar in Tavares zu kommen. Die Polizei fand außerdem eine Flasche mit Flüssigkeit, von der Michael Ray behauptet, dass es sich um Haschischöl handelt.

Das Lake County Sheriff's Office teilt mit, das Michael Ray mit aufs Polizeirevier genommen wurde und in den Arrest gesteckt wurde. Inzwischen wurden die 6.000,-- US-Dollar Kaution bezahlt und Michael Ray befindet sich auf freiem Fuß. Am 18. Januar 2018 muss er sich vor Gericht verantworten.

Der Vorfall kommt zu einer Unzeit für Michael Ray. Der Country-Sänger, der durch seine Songs "Kiss You in the Morning" und "Think a Little Less" bekannt wurde, hat Anfang dieses Jahres eine neue Single, "Get to You", veröffentlicht. In den Clip sitzt der Country-Sänger selbst hinterm Steuer. Wenn es unglücklich läuft, kann es passieren, dass er seinen Führerschein abgeben muss.

"Get to You" war die Vorabsingle für Michael Rays neues Album, das Anfang 2018 erscheinen soll. Ob der Termin gehalten wird, hängt sicher und er medialen Aufmerksamkeit ab, die der Vorfall erhält.

Anmelden
Michael Ray - Dive Bars & Broken Hearts
CD Besprechungen
"Dive Bars & Broken Hearts" von Michael Ray bietet sechs, von Michael Knox produzierte Songs Neuveröffentlichungen sind Top-Secret-Projekte. Da bekommt man...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2019: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den Erfolgen, die Luke Combs in diesem Jahr feiern konnte, ist es kein Wunder, dass er auch der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres 2019. Dies sind die Jahres End-Charts, die Luke Combs...
Michael Ray
Biografien
Michael Ray gewann 2012 die erste Staffel von der Casting-Show "The Next: Fame is at your Doorstep". Casting-Shows haben in den USA eine lange Tradition. Angefangen bei "Star Search", über "...
Billboard Jahres End Charts 2017: Country-Songs
Jahres End Charts
Wenn ein Künstler, wie Sam Hunt, einen Rekord nach dem anderen aufstellt und mittlerweile die erfolgreichste Single aller Zeiten in den Billboard Hot Country Songs Charts hatte, dann ist es klar dass...
Billboard Jahres End Charts 2015: Country-Künstler
Jahres End Charts
Hat irgendjemand ernsthaft Zweifel gehabt, dass Luke Bryan der erfolgreichste Künstler des Jahres ist? Zweifacher Entertainer des Jahres der Country Music Association und amtierender Entertainer des...
Michael Ray - Michael Ray
CD Besprechungen
Beim diesjährigen CMA Music Fest stellte Warner Music Nashville den Sänger Michael Ray im Rahmen eines intimen Showcases als einen der heißesten Newcomer aus...
The Next-Gewinner Michael Ray feilt am Durchbruch
Aktuelle Nachrichten
Dass Casting Shows in den USA durchaus der Startschuss für eine erfolgreiche Karriere sein können, bewies Carrie Underwood im Jahr 2005, als sie "American Idol" (das Pendant zu "Deutschland sucht...