Chris Cagle will die Musik an den Nagel hängen

Chris Cagle

Chris Cagle hat durch die sozialen Netzwerke mitgeteilt, dass er seine musikalische Karriere beenden wird. Der Country-Sänger schrieb via Facebook: "Ich möchte mich bei allen für die letzten 15 Jahre bedanken – es war eine großartige Zeit. Von Brooks & Dunn bis zu Rascal Flatts. Ich werde meine Band vermissen. Das bedeutet…Ich gehe nach Hause. Ich werde nur noch Vater und ein guter Ehemann sein und dabei mein Leben genießen. Danke Euch allen für alles!"

, der im Jahr 2000 sein Debüt-Album "Play It Loud" bei Virgin Records Nashville veröffentlichte und 2002 seinen größten Hit, mit "I Breathe In, I Breathe Out" verbuchen konnte, gab keine spezifischen Gründe für den Rückzug an, aber es scheint eine ganze Menge Frust mitzuschwingen, denn auch wenn Cagle die letzten Jahre noch eifrig durch die USA getourt ist, blieben die großen Erfolge aus. 2014 verlor er seinen Plattenvertrag bei Bigger Picture Music Group, die 2012 sein letztes Album, "Back in the Saddle", veröffentlicht haben und so verwundert sein Tweet auch nicht: "Ich hatte einen guten Lauf, doch nun werde ich in Würde nach Hause gehen".

Anmelden
Chris Cagle wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet
Aktuelle Nachrichten
Wie erst heute bekannt wurde, wurde Chris Cagle am vergangenen Wochenende verhaftet. Am Sonntag, den 15. Dezember 2013, soll er gegen 2:00 Uhr morgens, auf der US 69 in Greenville, Texas, eine rote...
Chris Cagle - Back in the Saddle
CD Besprechungen
Streit unter Alkohol- und Drogeneinfluss oder Pöbeleien mit Fans - Chris Cagle hat in den...
Freispruch für Chris Cagle
Aktuelle Nachrichten
Der wegen häuslicher Gewalt angeklagte Country-Sänger Chris Cagle wurde gestern, am Donnerstag, den 24. Juli 2008, von einem Gericht in Nashville freigesprochen.Laut Anzeige soll Cagle seine Freundin...
Chris Cagle vehaftet
Aktuelle Nachrichten
Der Country-Sänger Chris Cagle wurde von der Polizei wegen Häuslicher Gewalt  verhaftet.Cagle und seine Freundin, Jennifer Taut, wurden beide wegen der Ordnungswidrigkeit  zunächst...
Chris Cagle wegen Körperverletzung vor Gericht
Aktuelle Nachrichten
In der Anklage gegen Chris Cagle wegen Körperverletzung war am 21. April 2008 die erste Anhörung vor dem Tucson City Court in Tucson, Arizona.Cagle wird beschuldigt Mark Barry...
Chris Cagle: Ein Leben spiegelt sich in der Musik
Kolumnen & Reportagen
Auch ein Schneesturm kann Chris Cagles Fans an einem Freitagabend Anfang März nicht davon abhalten, scharenweise ins Tennessee Miller Coliseum in Murfreesboro, Tennessee, zu strömen. Das Timing für...
EMI Music: Jeder dritte Mitarbeiter und viele Künstler müssen gehen
Aktuelle Nachrichten
Das große Dinge auf die Musikfirma EMI zukommen hatte jeder geahnt, doch die Meldung schlug am Wochenende ein wie eine Bombe: Guy Hands, Chef der Beteiligungsfirma Terra Firma Investments (hat im...
Chris Cagle wegen Körperverletzung angezeigt
Aktuelle Nachrichten
Am frühen Donnerstagmorgen, den 13. Dezember 2007, wurde Chris Cagle wegen Körperverletzung angezeigt.Nach einem Benefiz-Konzert für die Arizona's Children Association in Tucson, Arizona...
Chris Cagle
Biografien
Im Alter von vier Jahren zog Chris Cagle mit seiner Familie von Louisiana in die Vorstadt von Houston, Texas, wo er seine Kindheit verbrachte. Mit sechs Jahren fing er an, Gitarrenunterricht zu...