Scheidung bei Miranda Lambert und Blake Shelton

Blake Shelton

Leider muss man wohl den kursierenden Meldungen Glauben schenken, es führt kein Weg mehr daran vorbei, dass die Ehe des einstigen Country-Traumpaares Miranda Lambert und Blake Shelton vor dem Ende steht oder sogar schon geschieden wurde. Beide haben ihre Trennung bekannt gegeben und vor einigen Tagen ihre Profilbilder bei Twitter von Paar-Fotos auf Portraits geändert, kurz darauf ließ Shelton sich bereits ohne Ehering in der Öffentlichkeit sehen. Dies ist wohl die Weise, wie so etwas heutzutage von statten geht.

Das amerikanische In Touch-Magazin berichtete, dass und  bereits seit längerem getrennte Wege gehe, wobei die Presse über die Jahre -Miranda Lambert und Blake Shelton sind seit 2006 zusammen und heirateten im Mai 2011 - doch immer wieder sehr kreativ war. In einem Interview beim Billboard Magazin scherzte die Sängerin, dass sie laut Zeitungsberichten inzwischen schon Mutter von fünf Zwillingspärchen sein müsste und sogar bereits viermal geschieden. Früher bereits hatte ihr Gatte jedoch dem People Magazin gegenüber geäußert, dass er es in Ordnung fände, dass sie freien Zugang zu seinem Handy habe. Diese Art von Vertrauen sei wichtig in einer Ehe. Stets standen beide in der Öffentlichkeit, vielleicht auch ein Belastungsfaktor, wie bei so vielen Promis.

Auch kürzlich, als Miranda Lambert offensichtlich stark an Gewicht verlor, wurde darüber breit diskutiert. "Kann man nicht einfach 30 werden und was für sein Äußeres tun wollen?", war ihre Erklärung. Hat das ständige Interesse der Fans und der Paparazzi die Beziehung des Paares schließlich mit zerstört? In ihrem offiziellen Statement bitten beide nun darum, als "echte Menschen mit echten Leben, Familien, Freunden und Kollegen", man möge mit ihnen mitfühlen und ihre Privatsphäre akzeptieren."

Als er Miranda Lambert kennenlernte, war Blake Shelton noch mit seiner ersten Frau Kaynette Williams verheiratet. Über die Scheidung von ihr sprach er später als eine sehr schmerzhafte Erfahrung. Zweifellos hat seine Beziehung und spätere Ehe mit Miranda Lambert die Karriere von beiden nochmal kräftig angekurbelt. Ihr 2011 aufgenommener gemeinsamer Song "Over You" wurde direkt zum Hit und immer wieder erhielten sie diverse namhafte Preise, wie CMA Awards und Grammys®. Wie die Wege für beide Künstler musikalisch nun weiter gehen werden, dürfte von ihrer privaten Entscheidung unabhängig sein. Mit Trennungsschmerz umzugehen, hierfür hat jeder seine eigene Methode. Der eine stürzt sich in die Arbeit, der andere zieht sich zurück und leckt seine Wunden. Wann wir von Miranda Lambert und Blake Shelton wieder was zu hören bekommen, wird sich zeigen. Man sollte sie auf jeden Fall auch weiter als eigenständige Country-Künstler wahrnehmen.

Anmelden
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Alben
Jahres End Charts
Wer die Billboard Country Album Charts das Jahr über verfolgt hat, wird nicht verwundert sein, dass Morgan Wallens "Dangerous: The Double Album" auch die Jahres End Charts anführt. Bereits 2021 stand...
Billboard Jahres End Charts 2022: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Songs
Jahres End Charts
Passend zu seiner Chart-Performance hinter einem Doppel-Album sitzt Morgan Wallen an der Spitze doppelt so vieler Jahresendcharts wie sein ärgster Konkurrent: Luke Combs, der die...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den geschlechterübergreifenden Top Country Artists führt Morgan Wallen die Jahrescharts 2021 an. Er belegte diese Position auch bei den Männern. Bei den Duos und Gruppen stehen Dan + Shay auf...
Billboard Jahres End Charts 2021: Country-Alben
Jahres End Charts
In einem spaltenden amerikanischen Klima ist es vielleicht angemessen, dass der Künstler, der den größten Einfluss auf die Billboard-Country-Charts zum Jahresende hatte, der spaltendste Act des Genres...
Billboard Jahres End Charts 2020: Country-Alben
Jahres End Charts
Die Billboard Jahresendcharts für Country Alben bieten in diesem Jahr keine große Überraschung. Wer aufmerksam die wöchentlichen Ausgaben der Billboard Country Album Charts beobachtet hat, kann...
Billboard Jahres End Charts 2020: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den Erfolgen, die Luke Combs in diesem Jahr feiern konnte, ist es kein Wunder, dass er auch der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres 2020 ist. Bereits 2019 war er der erfolgreichste Country-...
Billboard Jahres End Charts 2019: Country-Künstler
Jahres End Charts
Bei den Erfolgen, die Luke Combs in diesem Jahr feiern konnte, ist es kein Wunder, dass er auch der erfolgreichste Country-Künstler des Jahres 2019. Dies sind die Jahres End-Charts, die Luke Combs...
Various Artists - CMA Awards 2019 - Country Music's Biggest Night
CD Besprechungen
Den Höhepunkt des Country-Jahrs würdigt jetzt die CD "CMA Awards 2019" mit 24 Songs der Nominierten und Award-Abräumer. Die CMA Awards. Kaum ein Event in der...
Billboard Jahres End Charts 2018: Country-Songs
Jahres End Charts
49 Wochen, also fast ein ganzes Jahr, standen Bebe Rexha und Florida Georgia Line mit "Meant to Be" an der Spitze der Billboard Hot Country Songs Charts und haben damit einen neuen Rekord aufgestellt...