Nashville-Schauspieler Chris Carmack veröffentlicht EP

Chris Carmack

Chris Carmack hält nicht nur auf den Fernsehschirmen Einzug in die Wohnzimmer der Fans der TV-Serie "Nashville", sondern wird auch deren CD-Player, iPots & Co. mit seiner Musik erobern, denn der Schauspieler und Country-Sänger plant die Veröffentlichung seiner ersten EP.

Die EP soll den Titel "Pieces of You" tragen und wurde von Ben Fowler (Lynyrd Skynyrd) und Phoenix Mendoza produziert. Selbstverständlich wird auch die aktuelle Single "Being Alone" darauf zu finden sein. Alle Songs auf der EP stammen auch aus der Feder von Chris Carmack.

Chris Carmack ist nicht der erste Schauspieler aus der Fernsehserie "Nashville", der seine eigene Musik veröffentlicht. Vor ihm brachten schon Lennon und Maisy Stella (2012) und Jonathan Jackson (2013) Lieder auf den Markt und  Charles Esten, Clare Bowen sowie Sam Palladio planen zurzeit Veröffentlichungen.

Anmelden
Various Artists - Nashville in Concert (At the Royal Albert Hall)
DVD Besprechungen
  Nashville in Concert At the Royal Albert Hall holt den Auftritt der Serienstars aus der Serie Nashville nach Hause ins Wohnzimmer. Im Juni...
Die Stars aus Nashville auf UK Tournee
Aktuelle Nachrichten
Vier der Darsteller aus der Fernsehserie Nashville. Clare Bowen, Chris Carmack, Charles Esten und Sam Palladio gehen auf UK Tournee. Das erste Mal werden vier der Darsteller der US-Fernsehserie...
Original Soundtrack - The Music of Nashville, Season 2, Volume 1
CD Besprechungen
  Auch zur zweiten Staffel gibt es einen Soundtrack mit The Music of Nashville Die erste Staffel von Nashville war in den USA ein großer Hit. Für...