Christina Aguilera erfolgreich in Sachen Country Music unterwegs

Christina Aguilera

Es gibt Namen, die bringt man unmittelbar mit Country Music in Verbindung. Christina Aguilera gehört allerdings nicht dazu, dennoch ist die Sängerin und Schauspielerin erfolgreich im Country Music Genre unterwegs.

Nachdem Christina Aguilera 2010 in dem Film "Burlesque" mitspielte, war sie mehrere Jahre nicht auf der Leinwand oder auf der Mattscheibe zu sehen. In der dritten Staffel der Fernsehserie "" schlüpft die Sängerin für drei Episoden in die Rolle von Jade St. John und singt dabei auch, so zum Beispiel den Song "Shotgun".

Nach der Ausstrahlung der Episode, in der sie den Song singt, und nach der Ausstrahlung der ACM (Academy of Country Music) Award Show, bei der sie den Song zum ersten Mal vor Live-Publikum vortrug, stieg das Lied bis auf Platz 28 der Billboard Hot Country Songs Charts. 

Die drei Episoden mit Christina Aguilera sind bereits abgedreht und auch wenn in der Zukunft eine Rückkehr zu der Country-Drama-Serie nicht ausgeschlossen ist, "Klar! Ich hatte eine tolle Zeit. Alle haben mich willkommen geheißen und waren süß zu mir. Es war eine wirklich tolle Erfahrung, die ich einfach machen musste", wird sich Aguilera in Zukunft mehr aufs Singen als auf das Schauspiel konzentrieren. Ambitionen ein Country-Album aufzunehmen, hat die Sängerin aber zurzeit nicht. "Ich denke meine Wurzeln bleiben da, wo sie zurzeit sind, aber das bedeutet nicht, dass ich hin und wieder mit anderen Zusammenarbeiten werde", sagte sie in einem Interview mit dem amerikanischen People Magazine. "Es gibt wirklich keine netteren Menschen als in der Country Music. Nashville konnte mich nicht besser willkommen heißen und es war großartig dort zu arbeiten. Während meines letzten Drehtages brachten sie mir sogar einen Kuchen."

Anmelden
Nashville TV Serie wird Musical
Aktuelle Nachrichten
Die Fernsehserie Nashville wird bald als Music am Broadway aufgeführt. Auch nach Beendigung der Fernsehserie "Nashville" erfreut sich die TV-Show bei den Fans immer noch großer Beliebtheit. Sei es...
Various Artists - Nashville in Concert (At the Royal Albert Hall)
DVD Besprechungen
  Nashville in Concert At the Royal Albert Hall holt den Auftritt der Serienstars aus der Serie Nashville nach Hause ins Wohnzimmer. Im Juni...
Clare Bowen - Clare Bowen
CD Besprechungen
"Nashville"-Darstellerin Clare Bowen veröffentlicht ihr selbstbetiteltes Debüt-Album. Seit bald sechs Jahren spielt Schauspielerin Clare Bowen erfolgreich in der...
Original Soundtrack - Nashville, Season 5, Volume 3 (Deluxe Version)
CD Besprechungen
Immer noch begeistert die Musik-Soap "Nashville" durch Dramaturgie und gute Musik, wie der Soundtrack "Season 5, Volume 3“ beweist. Tim Lauer ist mittlerweile...
Original Soundtrack - Nashville, Season 5, Volume 2
CD Besprechungen
Neue Songs für Nashville-Fans jetzt mit Serien Neueinsteiger Rhiannon Giddens. Anhänger des Country-Drama Nashville fühlen sich zurzeit vermutlich pudelwohl. Der...
Original Soundtrack - Nashville, Season 4, Volume 2
CD Besprechungen
Neue Songs für Nashville-Fans von Will Chase, Clare Bowen und Hayden Panettiere. Aktuell dürften sich die Anhänger der Country-Soap Nashville hierzulande...
Original Soundtrack - Nashville, Season 4, Volume 1
CD Besprechungen
Passend zum TV-Start der vierten Staffel von Nashville in Deutschland kommt der Soundtrack in die Läden. Manchmal müssen Fans in Deutschland geduldig sein. So...
ABC setzt Fernsehserie Nashville ab
Aktuelle Nachrichten
Die zurzeit in den USA laufende vierte Staffel von Nashville wird auch die letzte sein. Wie das Branchenmagazin The Hollywood Reporter berichtet, hat die American Broadcasting Company (ABC) den...
Die Stars aus Nashville auf UK Tournee
Aktuelle Nachrichten
Vier der Darsteller aus der Fernsehserie Nashville. Clare Bowen, Chris Carmack, Charles Esten und Sam Palladio gehen auf UK Tournee. Das erste Mal werden vier der Darsteller der US-Fernsehserie...
Die Fernsehserie Nashville bekommt eine fünfte Staffel
Aktuelle Nachrichten
Fans von Nashville können sich freuen – die Serie bekommt wohl eine fünfte Staffel Eigentlich ist es noch zu früh für die amerikanischen Senderketten bekanntzugeben, welche Fernsehserie noch eine...