The Best of Me - Mein Weg zu Dir kommt am 25. Dezember 2014 in die Kinos

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

Nachdem Elite Film bereits den Starttermin für den Film "The Best of Me  - Mein Weg zu Dir" für die Schweiz auf den 25. Dezember 2014 angesetzt hat, hat nun auch der Senator Film Verleih den Starttermin für Deutschland auf dasselbe Datum festgesetzt.

"The Best of Me  - Mein Weg zu Dir"  erzählt die Geschichte von Dawson (Luke Bracey / James Marsden) und Amanda (Liana Liberato / Michelle Monaghan), die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Die bittersüße Liebesgeschichte basiert auf dem internationalen Bestseller von Nicholas Sparks.

Unter der Regie von Michael Hoffman spielen Michelle Monaghan, James Marsden, Liana Liberato und Luke Bracey u.a.

Der Soundtrack zum Film strotzt sprichwörtlich vor Country Music (wir berichteten). Universal Music veröffentlicht den Soundtrack hierzulande am 24. Oktober 2014 und kann bei Amazon.de und JPC vorbestellt werden.

Anmelden
The Best of Me - Mein Weg zu Dir
Spielfilme
Bei Dawson (Luke Bracey) und Amanda (Liana Liberato) ist es Liebe auf den ersten Blick, als sich beide mit 17 Jahren ineinander verlieben. Sie könnten...
Original Soundtrack - The Best of Me
CD Besprechungen
Die Handlung des Films "The Best of Me" ist schnell erzählt: Ein früheres Highschool-Pärchen trifft sich nach langen Jahren wieder im heimischen Provinz-Kaff -...
Der neue Nicholas Sparks Film The Best of Me erhält Country-Soundtrack
Aktuelle Nachrichten
Nicholas Sparks scheint einen Faible für Country Music zu haben. In seinem 2013er Film, "Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht", besetzte er die weibliche Hauptrolle mit der Country-Sängerin...