Loretta Lynn nimmt Album mit Merle Haggard auf

Loretta Lynn

1960 erschien die erste Single, "I'm a Honky Tonk Girl", von Loretta Lynn. Seitdem hat die Country-Sängerin mehr als 50 Alben aufgenommen und es scheint so, als ob die 80-jährige sich keinesfalls auf ihr Altenteil zurückziehen will.

In einem Interview mit der Tageszeitung Atlanta Journal-Constitution sagte Lynn: "Ich möchte noch mehr Hits haben. Heutzutage sagt keiner mehr etwas in seinen Songs also braucht man mich noch da draußen".

Konkrete Vorstellung hat Lynn auch schon und führt weiter aus: "Ich und Merle Haggard werden ein Album aufnehmen. Er hat noch immer diese wundervolle Stimme. Ich möchte unter anderem mit ihm den Song 'Today I Started Loving You Again' aufnehmen."

"Ich habe in den letzten Jahren weitere 60 Songs aufgenommen." erzählt sie weiter. "Ich habe ein Weihnachtsalbum, und zwei Alben mit Christian Music." Einige davon werden sicherlich als Single ausgekoppelt und vielleicht überspringt Loretta Lynn dann die magische Hürde von 100 Single-Veröffentlichungen. Die Chance besteht, denn knapp 90 hat sie bisher im Laufe ihrer Karriere schon veröffentlicht.

Anmelden
Various Artists - NOW That's What I Call The ACM Awards 50 Years (Doppel-CD)
CD Besprechungen
Was für ein Jubiläum: Zum mittlerweile 50. Mal verleiht die Academy of Country Music, am 19. April 2015, ihre heiß begehrten Awards. Grund genug, den runden...
RCA Studio B: Haus der 1.000 Hits
Kolumnen & Reportagen
Auch die Countrymusic hat ihre geheiligten Hallen und einer der am meisten geschätzten Plätze ist das RCA Studio B in Nashville, Tennessee. Von außen wirkt das rechteckige Backsteingebäude am 1611...
Todd Snider - Crank It, We're Doomed
CD Besprechungen
  Seit 2007 wartet das Todd Snider-Album "Crank It, We're Doomed" auf seine Veröffentlichung Im Pressetext zu "Crank It, We're Doomed" wird davon berichtet, dass...
Dolly Parton - Diamonds & Rhinestones: The Greatest Hits Collection
CD Besprechungen
"Diamonds & Rhinestones: The Greatest Hits Collection" versammelt 23 der größten Hits und besten Songs von Dolly Parton Wie viele Songs Dolly Parton in ihrer...
Loretta Lynn verstorben
Aktuelle Nachrichten
Loretta Lynn ist im Alter von 90 Jahren gestorben Musiklegende Loretta Lynn (1932-2022) ist tot. Die US-amerikanische Country-Sängerin ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht...
Überschwemmung auf der Ranch von Loretta Lynn
Aktuelle Nachrichten
Durch schwere Hochwasser in Tennessee kam auf Loretta Lynns Ranch ein Mann zu Tode WIn den letzten Tagen häuften sich die Meldungen über schwere Überflutungen in amerikanischen Bundesstaat...
Bronco Billy
Spielfilme
"Bronco Billy" - Clint Eastwood inszeniert sich als Zirkus-Cowboy. Am 31. Mai 2021 wird Clint Eastwood seinen 91. Geburtstag feiern. Beachtlich, dass er in diesem hohen Alter als Regisseur und...
Loretta Lynn - Still Woman Enough
CD Besprechungen
"Sill Woman Enough" von Loretta Lynn mit den Gästen Tanya Tucker, Reba McEntire, Carrie Underwood und anderen. Mein lieber Scholli: Mit 88 Jahren noch so ein...
Loretta Lynn veröffentlicht Jubiläumsalbum
Aktuelle Nachrichten
Loretta Lynn veröffentlicht 50. Album "Still Woman Enough" Unter dem Titel "Still Women Enough" veröffentlicht Loretta Lynn am 19. März 2021 ihr 50. Studio-Album. Wie der Name vermuten...
Neues Merle Haggard Biopic
Aktuelle Nachrichten
Schauspieler Sam Rockwell wird Teil der Crew für die Merle Haggard Biografie Die Amazon Studios gaben bekannt, dass Sie für ihre Produktion über das Leben des Merle Haggard den Oscar Preisträger...