The JaneDear Girls haben sich getrennt

The JaneDear Girls

Offensichtlich hat sich das Duo The JaneDear Girls getrennt. Zwar gab es keine offizielle Pressemitteilung, aber wie der Tennessee Herald Chronicle berichtet, wurde der Auftritt des Country-Duos beim 8. International Dogwood Festival abgesagt.

Auch führt das Plattenlabel der JaneDear Girls, Warner Music Nashville, das Duo nicht mehr als Künstler auf der firmeneigenen Webseite.

Der Nachrichtendienst MSN berichtet ebenfalls über die Trennung und führt weiter aus, dass die eine Hälfte des Duos, Susie Brown, unter der Regie des Produzenten James Stroud derzeit an einem neuen, eigenen Solo-Album arbeitet. Die andere Hälfte, Danelle Leverett, hat sich in Nelly Joy umbenannt, eine eigene Facebook-Seite eröffnet und die "Trampoline" aufgenommen.

Wie bereits erwähnt, gibt es von keiner Seite bisher eine offizielle Stellungnahme, aber wenn die Gerüchte stimmen, waren The JaneDear Girls nicht lange zusammen, denn es wurde nur das selbstbetitelte Debüt-Album veröffentlicht, das wiederum zwei Singles, "Wildflower" und "Shotgun Girl" hervorbrachte.

Anmelden
The JaneDear Girls
Biografien
Bei den JaneDear Girls denkt jeder an zwei talentierte Künstlerinnen, Susie Brown aus Utah und die in Texas geborene Danelle Leverett. Brown, siebentes von sieben Kindern, errang schon früh...
Die Nominierten der Academy of Country Music Awards 2011
Aktuelle Nachrichten
Am 1. Februar 2011 gab die Academy of Country Music (ACM) die Nominierten für die Verleihung der 46. jährlichen Academy of Country Music Awards bekannt. Einen Tag, den sich Miranda Lambert...
The JaneDear Girls - The JaneDear Girls
CD Besprechungen
Was Neues aus Nashville: The JaneDear Girls. Auf dem Cover zu sehen: eine Pin-Up-Rockabilly-...