Kristin Chenoweth steigt bei The Good Wife aus

Kristin Chenoweth

Die Verletzungen, die sich Kristin Chenoweth bei den Dreharbeiten am Set von "The Good Wife" zugezogen hat (wir berichten), müssen schwerer sein, als angenommen. Denn die Country-Sängerin gab nun bekannt, dass sie zunächst aus der Serie wieder aussteigen werden, um vollständig genesen zu können.

"Mit tiefem Bedauern muss ich allen mitteilen, dass ich, bedingt durch meine Verletzungen, zu diesem Zeitpunkt nicht wieder an den Dreharbeiten zu "The Good Wife" teilnehmen kann. Mir geht es langsam besser und ich möchte mich für alle Genesungswünsche bedanken."

Ursprünglich sollte Chenoweth mit Beginn der vierten Staffel eine Rolle über mehrere Episoden in "The Good Wife" übernehmen. Die vierte Staffel startet in den USA am 30. September 2012. Bei uns wartet man zurzeit noch auf den Termin zur Ausstrahlung der dritten Staffel.

Anmelden
National Champions
Spielfilme
"National Champions" - Alexander Ludwig in der Rolle eines Footballspielers Anlässlich seines Debüt-Albums "Highway 99" kam Alexander Ludwig im letzten Jahr für drei Konzerte nach Deutschland....
Hairspray Live!
Spielfilme
"Hairspray Live!" ist ein amerikanisches Fernsehspecial, das am 7. Dezember 2016 live auf dem amerikanischen Fernsehsender NBC ausgestrahlt wurde. Produziert von...
Tony Award Nominierung für Wayne Kirkpatrick
Aktuelle Nachrichten
Wayne Kirkpatrick kann mehr als nur Country Music Songs schreiben, der Nashville Songschreiber und Plattenproduzent, wurde jetzt für seine Arbeiten an dem Musical "Something Rotten" von dem American...
The Boy Next Door
Spielfilme
Die frisch geschiedene Claire (Jennifer Lopez) hat erst einmal genug von den Männern. Gemeinsam mit Sohn Kevin (Ian Nelson) lebt sie als alleinerziehende...
Kristin Chenoweth am Set von The Good Wife verletzt
Aktuelle Nachrichten
Am Mittwochnachmittag Ortszeit wurde Kristin Chenoweth mit einem Rettungswagen in die Notaufnahme des New Yorker Krankenhauses Bellevue eingeliefert. Die Country-Sängerin wurde bei Dreharbeiten am...
Kristin Chenoweth übernimmt Rolle in The Good Wife
Aktuelle Nachrichten
Kristin Chenoweth wird ab der vierten Staffel eine wiederkehrende Gastrolle in der amerikanischen Anwaltsserie "The Good Wife" übernehmen. Die Country-Sängerin wird eine politische Journalistin...
Glee
Fernsehserien
Die StoryGlee ist der Name des Schul-Chors an der fiktiven William McKinley High School in Lima, Ohio. Nachdem der Club-Leiter Sandy Ryerson, wegen unsittlicher Berührung...
ABC schmeißt GCB nach nur einer Staffel aus dem Programm
Aktuelle Nachrichten
Der Fernsehserie GCB mit Kristin Chenoweth war offensichtlich nur ein kurzes Leben beschieden, denn der amerikanische Fernsehsender ABC teilte nun mit, dass man die Serie nicht fortführen - und...
Kristin Chenoweth - Some Lessons Learned
CD Besprechungen
Mit Some Lessons Learned legt Kristin Chenoweth ihr Country-Debüt vor Kristin Chenoweth ist in Deutschland vielleicht eher als April...
Trace Adkins und Kristin Chenoweth moderieren American Country Awards
Aktuelle Nachrichten
Trace Adkins wird auch in diesem Jahr die Verleihung der American Country Awards moderieren. Diesmal stellen ihm die Produzenten die Emmy- und Tony-Gewinnerin Kristin Chenoweth an die Seite. Die...