Steel Magnolias Meghan Linsey und Joshua Scott Jones sind verlobt

Steel Magnolia

Irgendwie passt die Rubrik "Aktuelle Nachrichten" nicht zu dieser Meldung, denn schließlich haben sich Meghan Linsey and Joshua Scott Jones, besser bekannt als Steel Magnolia, bereits vor ca. zwei Jahren, kurz bevor sie bei der Casting-Show "CMT's Can You Duet" gewonnen haben, verlobt. Dort steckte Scott Jones seiner damaligen Freundin Meghan Linsey den antiken Verlobungsring seiner Ur-Großmutter an den Finger.

Das Paar hat es verstanden, diese Nachricht vor den Medien bis jetzt geheim zu halten.

In einem Interview mit dem amerikanischen Country Weekly Magazin sagte Jones auf die Frage, ob bald die Hochzeitsglocken für das Paar läuten: "Hmmm, vielleicht."

"Wenn's nach mir gehen würde, würden wir uns am 10. Juli 2012 das Ja-Wort geben, denn ich habe am 10. Juli Geburtstag." Aber Linsey fühlt sich nicht so ganz wohl mit dem Termin und erwidert: "Wir haben darüber nachgedacht. Er denkt nur an den 10ten, weil es sein Geburtstag ist und ich denke darüber nach, ob es ein Samstag oder Dienstag ist. Aber über solche Sachen macht er sich keine Gedanken."

Da das Paar nun zwei Jahre lang das Geheimnis gehütet hat, stellt sich die Frage, warum sie den Gang zum Altar noch nicht gewagt haben. Darauf sagt Jones: "Wir zaudern beide ein wenig". Die Braut in Spe bestätigt: "Wir sind furchtbar. Wir waren bei den AMC Awards in Las Vegas, Nevada, saßen so beim Abendessen mit unseren Freunden und sagten 'Wir sollten heiraten. Warum nicht?'" Darauf witzelte Scott: "Wir hatten zu viel gegessen." Linsey weiter: "Wir waren müde. Wir fühlen uns, als ob wir verheiratet wären, weil wir zu träge sind, um zu heiraten. Manchmal ist es wie ein altes Paar."

Zum Abschluss scherzt Linsey noch: "Wir sind jetzt so lange verlobt und er hat so lange gewartet, jetzt muss er noch mal fragen."

Steel Magnolia
Anmelden
Gemeinsame Zukunft von Steel Magnolia weiter unklar
Aktuelle Nachrichten
Seit einiger Zeit ranken sich Trennungsgerüchte um Country Music Duo Steel Magnolia. Auf Facebook bezogen Joshua Scott Jones und Meghan Linsey, die auch privat bis 2011 ein Paar waren, nun Stellung...
Steel Magnolia arbeitet an einem neuen Album
Aktuelle Nachrichten
Die Meldungen, die zurzeit über Steel Magnolia eintreffen, sind widersprüchlich. Erst gab es Gerüchte, dass das Duo sich aufgelöst hat und gestern heißt es nun, dass Meghan Linsey und Joshua Scott...
Whitney Houston verstorben
Aktuelle Nachrichten
Mit Country Music hatte Whitney Houston nicht viel zu tun, aber sie war es, die Dolly Partons Song "I Will Always Love You" in Europa bekanntmachte und eben auch die Verkaufszahlen der Parton-...
ACM Awards 2012 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Die Academy of Country Music Awards 2012 könnte man fast in die Kenny Chesney Awards umbenennen, denn kein Country-Künstler ist häufiger nominiert als Chesney. Insgesamt neun Trophäen könnte Chesney...
Steel Magnolia stehen vor der Trennung
Aktuelle Nachrichten
Das Steel Magnolia Konzert im Niswonger Performing Arts Center in Greeneville, Tennessee, wurde abgesagt. Statt dessen stehen an dem Abend The Steep Canyon Rangers auf der Bühne. Als Grund für den...
Joshua Scott Jones von Steel Magnolia in der Entzugsklinik
Aktuelle Nachrichten
Joshua Scott Jones, Teil des Steel Magnolia Duos, hat gestern, am 29. September 2011 bekanntgegeben, dass er sich in eine Entzugsklinik begeben hat. Bereits am 23. September 2011 musste das Country...
CMA Awards 2011 - Die Nominierten
Aktuelle Nachrichten
Am heutigen Dienstagmorgen, den 6. September 2011 gab die Country Music Association (CMA) im Ryman Auditorium in Nashville, Tennessee, die Nominierten für die Verleihung der 45. jährlichen CMA...
Taylor Swift erhält sechs Teen Choice Awards Nominierungen
Aktuelle Nachrichten
Die Nominierten für die 2011er Teen Choice Awards wurden bekanntgegeben und zumindest in den USA ist es keine Überraschung, dass diverse Country-Künstler unter den Nominierten sind, denn die sind...
Die Nominierten der Academy of Country Music Awards 2011
Aktuelle Nachrichten
Am 1. Februar 2011 gab die Academy of Country Music (ACM) die Nominierten für die Verleihung der 46. jährlichen Academy of Country Music Awards bekannt. Einen Tag, den sich Miranda Lambert...
Steel Magnolia - Steel Magnolia
CD Besprechungen
Als Coca Cola erfolgreich wurde, zog Pepsi nach. Auf Uhu folgte Patex, auf Hanuta Knoppers...